Antibiotikum + Tramadol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst das Tramadol bedenkenlos mit Ciprofloxacin kombinieren - außer den normalen Nebenwirkungen und dass dir vielleicht etwas übel wird hast du nichts zu befürchten.

Gruß Chillersun

lillyrose91
Fragesteller

Vielen Dank, auf so eine Antwort hab ich eigentlich gehofft! ☺ (ohne Gegenfragen) 😉 Liebe Grüße. ☺

Wieso nimmst die Tramadol? Weil das gehört dum BTM da es zu der Gruppe Opide gehören

Und wie alt bist du?

lillyrose91
Fragesteller

Ja, das weiß ich. Hat alles so seine Richtigkeit. Bin 24 und nehme das wegen chronischen Rückenschmerzen. Hast du eventuell auch eine Antwort für mich auf meine Frage? ☺ Würde mich freuen. Liebe Grüße. ☺

Cindarella1985  23.04.2015, 21:40
@lillyrose91

Und du bekommst Tramadol verschrieben? Dann muss ja dein Hausarzt davon wissen normalerweise

lillyrose91
Fragesteller

Ja das tut er. Aber er hat mir nur das Rezept gegeben und gut war. Wie gesagt, hab vergessen zu fragen ob ich meine Tabletten überhaupt dann weiter nehmen darf. Und für einen Anruf in der Praxis war es ja leider schon zu spät. Hast du eigentlich noch ne Antwort für mich?

Cindarella1985  23.04.2015, 21:51
@lillyrose91

In der Packungsbeilage müsste was drin stehn mit welchen Medikamenten nicht verträglich

Cindarella1985  23.04.2015, 21:54
@Cindarella1985

Würde es auch so nehmen wie Arzt sagt nur nicht zeitgleich beides vielleicht mit Abstand von 1 Stunde

lillyrose91
Fragesteller

Super, ich danke dir! ☺

Chillersun03  23.04.2015, 22:16
@lillyrose91

Dafür, dass Cindarella Gegenfragen stellt nur um dann auf die Packungsbeilage zu verweisen würde ich nicht danken.

lillyrose91
Fragesteller

War für überhaupt ne Antwort dankbar, da ich ehrlich gesagt mit keiner anderen mehr gerechnet habe.