Anruf vergessen wir entschuldigen?

1 Antwort

Hi,

sag ihr am besten die Wahrheit; du hattest viel zu tun und warst gestresst, aber das bedeutet nicht, dass du sie vergessen hast oder mit ihr keinen Kontakt mehr haben willst.

Wenn du unehrlich zu ihr bist und sie es merkt, wird sie sich eher verarscht vorkommen als wenn du dich aufrichtig entschuldigst.

Erkläre ihr einfach die Situation und sie wird schon merken, dass du es ernst meinst.

Schreib ihr mal morgen oder ruf sie an (wenn du Zeit hast), damit ihr das Telefonieren nachholen könnt. :)

Viel Glück!

macprool
Fragesteller

Vielen Dank!!