Anruf ohne Anrufverlauf?

2 Antworten

Unterschätze niemals das menschliche Hirn. Ich hab mal geträumt ich würde am Handy scrollen, hat sich mega real angefühlt, als ich die Augen öffnete hatte ich das handy tatsächlich in der Hand, ist mir vorher auch noch nie passiert...

Dadurch, dass es keinen Anrufverlauf gibt ist das der Beweis, dass du das wirklich stark geträumt hast, vllt sogar ein Lucider Traum

Wann kommt Netflix Serie dazu? :D

NameKein
Fragesteller

Wäre halt echt ne coole Idee dieses Erlebnis in einem Film zu verpacken... 😅

Ist jedoch leider wirklich so passiert und soll kein Troll sein... Ausnahmsweise Mal eine ehrliche unerklärliche Frage zu einer Situation.

Flaausch  20.04.2023, 05:55
@NameKein

All good. Muss für alle Beteiligten auch eine sehr merkwürdige Situation gewesen sein. 😅