Geister im Haus?

9 Antworten

Oder kennst du die Filme Paranormal Activity?

Die hatten eine gute Idee, Mehl auf dem Boden zu streuen um evt. Fußabdrücke des Wesens zu erkennen.

Was wollen wir jetzt weiter helfen? Wir sind keine Ghostbusters indem wir jetzt verkleidet zu dir nachhause kommen und die Geister mit einem Staubsauger wegsaugen.

WilliamWalla952  20.06.2020, 23:02

Das ist jetzt an die Haare 007 herbeigezogen :-)

Seancen sind dazu da, Geister zu beschwören. Nun sind sie da. Wer in den Regen rennt, wird nass.

Stell einfach kameras auf somit wird alles gelöst

Es gibt keine Geister, das bildest du dir ein. Nicht rauchen, nicht kiffen, nicht saufen könnte helfen (Späßle...)