Anruf der Nummer 100?

Vielleicht noch zur Ergänzung…

Ich habe vorgestern versehentlich den Euronotruf 112 angerufen und mich natürlich auch entschuldigt… ich denke ja doch nicht, dass die zurückrufen 😅

2 Antworten

Ist vermutlich irgendein Scam...

Man kann sich nahezu jede Telefonnummer vergeben wenn man seine eigene Telefonanlage betreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Falls es wichtig ist, wird sich derjenige sicher noch einmal melden. Bitte nicht abheben, das könnte teuer werden.

JhonDoe
Fragesteller

Davon gehe ich auch aus.

Ping anrufe kenne ich… jedoch meist mit anderen Telefonnummern.