anruf vom ausland bekommen? wer ist es?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du kannst zur passenden Telnr. Name & Adresse finden: www.zoekopnummer.nl (= suche nach Nr.). ABER.... Deine Telnr ist nicht komplett. NL Telefonnr. sind IMMER 10-stellig... wenn du 0031 wegnimmst, dafür eine "0" hinschreibst, sind es NUR 9 zahlen....

ich habe auch schon ähnlich anrufe bekommen aber aus großbritanien. weiß aber nicht wer das sein soll. meistens klingelt es auch nur ein zwei mal und dann wird aufgelegt

ja das ist niederlande (holland)

bestimmt nurverwählt. du kannst ja vll man zurückrufen oder einfach das ganze vergessen ! ;D

vielleicht kommt es aus berlin dieser anruf weiss aber nicht genau!!!