2

anruf vom ausland bekommen?? wer ist es?

Frage von Adrii Adrii

hey leute ich habe vor kurzem einen anruf bekommen aus dem ausland.. leider konnte ich nicht abheben da ich nicht zuhause war.. könnt ihr mir helfen zu wissen wo ich sehen kann wer das war?? ich glaube es kommt aus holland da es steht 0031.. die nummer lautet 003144565426 danke im voraus lg adrii

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Wenn du mir die Gebühren erstattest, rufe ich an und frage nach...

• 1
    Antwort von darkmaster265 darkmaster265

hm max. holländisches telebuch wa?! aber glaub dis wirste nit rausbekommen....

• 1
    Antwort von Charity Charity

Ruf doch zurück dann weißt du es. Woher sollen wir das wissen?

• 0
    Antwort von Raven1989 Raven1989

ich habe auch schon ähnlich anrufe bekommen aber aus großbritanien. weiß aber nicht wer das sein soll. meistens klingelt es auch nur ein zwei mal und dann wird aufgelegt

• 0
    Antwort von MEYERSSa MEYERSSa

Me too I've received a call of this number but when I recalled it a person said that this telephonnumber doesn't exist.

• 0
    Antwort von Jackie2311 Jackie2311

Hi, du kannst zur passenden Telnr. Name & Adresse finden: www.zoekopnummer.nl (= suche nach Nr.). ABER.... Deine Telnr ist nicht komplett. NL Telefonnr. sind IMMER 10-stellig... wenn du 0031 wegnimmst, dafür eine "0" hinschreibst, sind es NUR 9 zahlen....

• 0
    Antwort von Mendian Mendian

0031=Niederlande / (0)44=Maastricht

• 0
    Antwort von schildi schildi

ruf an und frage 0031 (Niederlande)

• 0
    Antwort von elchivaro elchivaro

vielleicht kommt es aus berlin dieser anruf weiss aber nicht genau!!!

• 0
    Antwort von Andrey94 Andrey94

ja das ist niederlande (holland)

bestimmt nurverwählt. du kannst ja vll man zurückrufen oder einfach das ganze vergessen ! ;D

• 0
    Antwort von technetium technetium

Es war auf jeden Fall ein Ausländer ! Aber woher soll jemand das wissen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.