Anruf aus dem Jenseits? SIM LOSES HANDY LÄUTET!

17 Antworten

Mich würde eher interessieren warum man ein altes Handy ohne Simkarte mit sich rumschleppen sollte. Geschweige dieses auch noch eingeschaltet zu haben.

Fakt ist halt das ein Handy an sich keine eigene Rufnummer hat. Schließlich ist diese an eine Simkarte gebunden.

Pokerprincess
Fragesteller

Fakt ist das das Handy ein Ersatz Handy ist, Fakt ist das das Handy Eingeschaltet war weil meine Mutter es Gerade aufgeladen hatte.

Das kann viele Gründe haben z.B. ein technischer defekt oder ein Softwarefehler

ich würde mir da jetzt mal keine Gedanken machen

Pokerprincess
Fragesteller

darüber haben wir auch schon nachgedacht! danke für deine Antwort, die erste normale Antwort =) lg

ich nehme an, dass der CIA da eingeschaltet war, die haben das Handy überwacht. Ist klar, dass dann das Protokoll gelöscht war.

Und gut auch, dass du nicht so geschockt warst, dass du bei voller Fahrt ausgestiegen bist. Ihr habt wohl noch gebremst? Und nach dem Trinken weiter gefahren? Wer rief dann an, ohne Sim?

Für mich bedeutet das, ich mach jetzt immer die Sim Card in mein Handy, damit ich von so etwas verschon bleibe.

Pokerprincess
Fragesteller

Auch du solltest an deinem Humor UND Verstand arbeiten, denn wenn du schon so "hilfreich" rin Kommentar abgeben willst, dann tu dies wenigstens richtig durchlesen. WIr saßen im Auto und redeten natürlich NICHT bei voller Fahrt. Wir gingen Ant ialkoholisch Trinken und meine mutter fuhr dann wieder heim ;-)

Gibts da nicht so ein Horrorfilm... Da werden die Opfer doch auch immer angerufen bevor es ihnen an den Kragen geht. Wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät.

Pokerprincess... hallo... hallo...

Nein, wenn das Handy am Laden war, war das Klingeln möglicherweise der Hinweis, dass der Akku nun vollständig geladen ist.

Pokerprincess
Fragesteller

Wenn das eine hilfreiche Antwort sein soll... na dann..

Auf dem Display stand "Unbekannter Teilnehmer" Also eher unwahrscheinlich und der "anruf" dauerte 8 Sekunden.. aber träum schön weiter ;-)

hallo, Jedes Handy ohne sim das jedoch eingeschaltet ist logt sich automatisch in das stärkste Netz ein. (Notruffunktion). Diese Handys sind über die Imai-nummer zur identifikation anrufbar. Jedoch können das nur wenige. Die Netzbetreiber z.B. Also alles im grünen Bereich. Und, ich habe keine Ahnung wieviel die dummen Antworten der Anderen an Zeit gekostet haben. Mir währe das jedoch immer zuviel. Grüße