1

Anruf aus dem Jenseits? SIM LOSES HANDY LÄUTET!!!!

Frage von Pokerprincess Pokerprincess

Gestern ist meiner Mutter,einem sehr guten Freund und mir etwas sehr komisches,faszinierendes und verängstigendes passiert.

Wir saßen im Auto und redeten über die Vergangenheit.Als plötzlich das Sim lose Handy meiner Mutter läutete. Das erste mal ignorierten wir es,da wir nicht daran dachten das dies das Sim lose Handy war.

Das 2te mal,ca fünf Minuten später,läutete es erneut. Geistesabwärtig und Automatisch hebte ich ab.Ich hörte nur ein kurzes Rumpeln/klopfen als meine mutter mich fragte mit wem ich den da Rede,das Handy könne gar nicht läuten da keine Simkarte drinnen war. Völlig geschockt lege ich auf und auf dem Handy stand "gespräch beendet,dauer 8 Sekunden. KEINE SIM. ICh war so dermaßen geschockt das ich sofort aus dem Auto stieg. Wir gingen dann etwas trinken und redeten alle sehr aufgeregt darüber. WIe war das möglich?Was könnte das bedeuten? Wir ließen das Handy im Auto,da wir einfach angst hatten das es nochmal läuten würde. Habt ihr eine Erklärung dafür? Was könnte es bedeuten? Eine nachricht aus dem Jenseits?

Ps: Später als wir dann im Handy nachschauten war das Anrufer-Protokoll leer.......

lg aus Wien

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 6
    Antwort von fliegenlieben fliegenlieben

Was raucht Ihr so, während der Fahrt? Muss ein verdammt hartes Zeug sein ...

Kommentar von Pokerprincess PokerprincessPokerprincess

Ist ein verdammt hartes Zeug, nur war an diesem Tag leider nix mehr da ... ;-)

• 2
    Antwort von iVirusYx iVirusYx

Welches Modell? Manche Handys haben eine Schwindel-Anruf-Funktion zBsp Samsung. Du hast vielleicht die Funktion zufällig aktiviert oder ein Bug im System welches die Funktion selbst ausgelöst hat... bei Samsung gut vorstellbar.

Checke einfach ob dein Handy diese Funktion besitzt und dann weißt du ja was es war.

Kommentar von iVirusYx iVirusYxiVirusYx

Sag mir einfach welche Marke und welches Modell das Handy ist.

Meist ist diese Funktion sehr einfach und schnell abzurufen. Sie ist gedacht wenn du zBsp Abends allein unterwegs bist und du hast das Gefühl dass du verfolgt wirst, dann kannst du dich schnell mit einem Knopfdruck selber anrufen. Oder einfach wenn du von einem besoffenen Typ in der Bar angelabbert wirst kann es dich schnell und effektiv befreien, nur wissen die wenigsten Leute dass es überhaupt so eine Funktion auf manchen Modellen gibt.

Hallo :-) Ja das ist richtig und wir haben mittlerweise raus gefunden das das Handy tatsächlich über so einen "täuschungsanruf" verfügt. Allerdings haben wir ihn dann aktiviert und versucht diesen zum läuten zu bringen, in dem wir gewartet haben und dann aussen die knöpfe zu betätigen. es hat aber nichts funktioniert.. er lies sich nicht auslösen....

Gibst du mir denn bitte die Marke und das Modell? Ich finde für dich raus wie es geht.

Es ist gut möglich dass das Handy einen Softwarefehler hat... Mein altes Samsung machte permanent Fotos auch ohne die Tasten zu bedienen...

Samsung Corby

Entweder du hast ein Tasten-Shortcut der Fake Call Funktion zugewiesen:

Go to menu - settings - phone settings - shortcuts.

For one of the navigation keys (up, down, left or right) change one of the default functions to "fake call" using options - change.

Then press down the navigation key that you have set for 1-2 secs to active the fake call.

Oder du musst die Lautstärke-Taste nach unten für etwa 3 Sekunden gedrückt halten ####:

Press the down volume button for atleast 3 seconds. It will be written fake call activated. after 7 secs u will get a unkown call.

Kontrolliere ob die Funktion überhaupt aktiviert ist:

Settings -> Applications -> Call -> Fake call -> ON

Kommentar von Tukamen Tukamen

Das stimmt. Eine sehr gut Möglichkeit. Ich würde mal danach schauen.

Achtung: Ich glaube, diese Schwindelanrufe sind nur über eine Tastenkombination machbar. Wenn du nicht weißt wie diese geht, google mal das Handymodell danach.

• 2
    Antwort von OneTwoThree321 OneTwoThree321

die österreicher sind schon ein lustiges völkchen

Es war uns irgendwie bewusst das uns niemand das glauben würden....

Kommentar von freezyderfrosch freezyderfroschfreezyderfrosch

Warst du auf dem Profil? ;D

welches Profil?

Kommentar von freezyderfrosch freezyderfroschfreezyderfrosch

Dass an deinen Autoreifen.

Von was redest du bitte?

• 1
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

Das war E.T.

Und du bist Unerwünscht!

• 1
    Antwort von Hanskrampf Hanskrampf

Sorry, das war ich. Probier regelmäßig alle SIM losen Handys durch um Leute zu erschrecken.

Sorry-Ich will dir nicht deine Träume zerstörren. Aber du solltest nicht versuchen so "lustig" zu sein, klappt nämlich gar nicht ;-)

• 1
    Antwort von manilva manilva

vielleicht waren es morsezeichen........schade

• 1
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Neues Handy kaufen. Ist vielleicht kaputt.

• 0
    Antwort von cupcakeNo1 cupcakeNo1

Mir ist dasselbe passiert, auch mit leerem anrufprotokoll! Ich hab aber nicht über meine vergangenheit etc. geredet sondern stand nur in einer überfüllten straßenbahn als auf meinem simlosen handy ein unterdrückter anruf einging :Dich bin auch erst mal rangegangen bis ich geblickt hab, dass ich ja gar keine simkarte drin hab und hab schnell wieder aufgelegt als es mir klar wurde:) was für ein handy hast du denn??also meins ist ein samsung s5230! vielleicht liegt es an dem handy das spinnt? und ein täuschungsanruf , cannabiskonsum etc. ist völlig auszuschließen :D

• 0
    Antwort von pferdinand pferdinand

Gibts da nicht so ein Horrorfilm... Da werden die Opfer doch auch immer angerufen bevor es ihnen an den Kragen geht. Wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät.

Pokerprincess... hallo... hallo...

Nein, wenn das Handy am Laden war, war das Klingeln möglicherweise der Hinweis, dass der Akku nun vollständig geladen ist.

Wenn das eine hilfreiche Antwort sein soll... na dann..

Auf dem Display stand "Unbekannter Teilnehmer" Also eher unwahrscheinlich und der "anruf" dauerte 8 Sekunden.. aber träum schön weiter ;-)

• 0
    Antwort von Vandigra Vandigra

Mich würde eher interessieren warum man ein altes Handy ohne Simkarte mit sich rumschleppen sollte. Geschweige dieses auch noch eingeschaltet zu haben.

Fakt ist halt das ein Handy an sich keine eigene Rufnummer hat. Schließlich ist diese an eine Simkarte gebunden.

Fakt ist das das Handy ein Ersatz Handy ist, Fakt ist das das Handy Eingeschaltet war weil meine Mutter es Gerade aufgeladen hatte.

• 0
    Antwort von mokka1963 mokka1963

die Antwort könnte auch religiös werden ...

und wie sähe die aus?

Kommentar von mokka1963 mokka1963mokka1963

trenn dich von allem, was mit Okkultem zu tun hat ... dazu gehören sämtliche Bücher, Zeitschriften, Poster, Comics, Videos, Amulette (Gegenstände, die zum „Schutz“ getragen werden) und alles dämonische Material aus dem Internet

Was soll das werden? Hahaha

melde dich ruhig wieder, wenn du den Eindruck hast, dass das Problem nicht verschwunden ist ...

Erklär mir doch einfach worum es geht....

Ich dachte, das Wort Okkult wäre geläufig

Wikipedia definiert diesen Ausdruck mit "Übersinliches".

Okkult ist mir geläufig, aber warum soll ich mich von diesen "dingen trennen?

Meine Überlegung war nur ein Gedankenanstoß ... es muss nicht zutreffend sein

Vergleichbar ist die Situation mit einer Angel, Köder und Fisch.

Okkulte Mächte halten die Angel mit einem Köder (dem Übersinnlichem, das interessant ist) und benutzen Köder in diversen Formen (offensichtlich sind Amulette, ABC-Tafeln oder Tarot-Karten). Solange du dich im Köder verhakeln würdest besteht eine Verbindung zu diesen Kräften.

Lösen kann man die Verbindung nur durch Loslassen der Angel bzw. "Ausspucken" des Köders. Der Vergleich hinkt natürlich , weil der Fisch kaum eine Chance hat :-)

Mein Tipp ... beobachte es einfach

• 0
    Antwort von kleks10 kleks10

Das kann viele Gründe haben z.B. ein technischer defekt oder ein Softwarefehler

ich würde mir da jetzt mal keine Gedanken machen

darüber haben wir auch schon nachgedacht! danke für deine Antwort, die erste normale Antwort =) lg

• 0
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Mein Handy geht ohne SIM nicht mal an (nur Notrufe). Wie soll auch jemand anrufen, da dieses Handy keine Nummer besitzt? Die SIM hat die Nummer, nicht das Handy. Vielleicht hat sich deine Mutter geirrt und es war noch eine SIM drin (vielleicht eine Prepaidkarte ohne Guthaben?

In meiner Frage habe ich das deutlich geschrieben es stand KEINE SIM direkt am display!!!!!

Kommentar von Sumselbiene SumselbieneSumselbiene

Und? Welche Nummer soll das Handy dann deiner Meinung nach haben? Vielleicht hat das Handy aus Versehen den Notruf gewählt? Das ist das einzige, was dann funktioniert.

Warum macht man sich eigentlich so einen Kopf darum?

Das war sicherlich kein Anruf aus dem Jenseits.

es stand UNBEKANNTER TEILNEHMER und NOCHMAL zum MITSCHREIBEN: Das Handy WURDE ANGERUFEN!! Mit Klingelton kapisch?

Ich verstehe, was du schreibst.

Ihr habt Halluzinationen. WIe zur Hölle soll man ein Handy anrufen,d as keine Nummer besitzt?

Aber wenn du es gern hören möchtest: JA, es war ein Anruf aus dem Jenseits. Sicherlich ein verwandter.

Jetzt zufrieden?

Einfach meine Antwort lesen...

Nein wir sind NICHT Zufrieden! Wir stellen diese Frage nicht rein damit wir Diese Antwort bekommen

ZITAT: Aber wenn du es gern hören möchtest: JA, es war ein Anruf aus dem Jenseits. Sicherlich ein verwandter.

Wir wissen eben NICHT wie das möglich sein kann und hofften hier auf ein Paar Antworten, Aber dann gibt es immer die Sorte von Leuten, die einfach NICHT OFFEN für neues/sinnliches sind und die Sofort ihre "vertrottelte!!" Meinung kundtun müssen!

Oder glaubst du uns ist mit einem "BlaBlaBla" oder "Unglaubwürdig" Geholfen?

Es ist einfach nicht logisch, dass eine fremde Person ein Handy ohne SIM- Karte (bzw ohne Nummer!) anrufen kann. Denn unter welcher Nummer will er denn anrufen?

Woher soll ich das bitte wissen? Wenn ich es wüsste hätt ich bestimmt einen Blog geschrieben und keine FRAGE gestellt.... ^^

Kommentar von cupcakeNo1 cupcakeNo1

zum glück bist du so intelligent!!!!!

• 0
    Antwort von Ayaletta Ayaletta

ich nehme an, dass der CIA da eingeschaltet war, die haben das Handy überwacht. Ist klar, dass dann das Protokoll gelöscht war.

Und gut auch, dass du nicht so geschockt warst, dass du bei voller Fahrt ausgestiegen bist. Ihr habt wohl noch gebremst? Und nach dem Trinken weiter gefahren? Wer rief dann an, ohne Sim?

Für mich bedeutet das, ich mach jetzt immer die Sim Card in mein Handy, damit ich von so etwas verschon bleibe.

Auch du solltest an deinem Humor UND Verstand arbeiten, denn wenn du schon so "hilfreich" rin Kommentar abgeben willst, dann tu dies wenigstens richtig durchlesen. WIr saßen im Auto und redeten natürlich NICHT bei voller Fahrt. Wir gingen Ant ialkoholisch Trinken und meine mutter fuhr dann wieder heim ;-)

• 0
    Antwort von ursula39 ursula39

Unglaubwürdig , denn warum hat man ein solches funktionloses Tel. bei sich ?

Als Ersatzhandy! und es war desshalb aufgedreht,weil meine mutter es gerade aufgeladen hatte . Noch Fragen? ;-)

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

nein, höchstens wie das zeugs heißt, was ihr geraucht habt....

• 0
    Antwort von biege biege

BLABLABLA

Da oben ist ein X. Soll heissen -Zisch ab^^

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

es war einmal.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.