Another anime tote?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon etwas her, dass ich den Anime geguckt habe, aber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann ist das doch so, dass sie doch eigentlich tot ist. Sie wurde doch von diesem einen verrückten abgestochen und das schon vor 2 Jahren oder so. Durch den Fluch kam sie wieder zurück in die Klasse und war halt der zusätzliche in der Klasse, der sterben muss, damit der Fluch für dieses Jahr gebrochen wird.

Da sie eigentlich schon tot ist, hat sie im Lehrerzimmer auch keinen eigenen Platz. Der Fluch verändert aber die Erinnerungen der Anwesenden und deswegen hat sich niemand gewundert und es wurde einfach ein Tisch dazu gestellt. Bis zu dem Zeitpunkt war es ja immer ein Schüler, der nicht mehr am Leben war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P