Anonymes Kompliment?

10 Antworten

Nein, das geht nicht, was aber auch gut sonst, denn sonst würde die Funktion missbraucht werden, kannst aber ein „Bitte nicht veröffentlichen“ dranhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

JamesBondOO77
Fragesteller

Okay, danke. So habe ich es auch gestern gemacht. Sie hat sich sehr gefreut.

Ja, sonst beleidigen manche nur wieder zu sehr. Das ist auch scheiße

Anonyme Komplimente gibt es hier nicht.

Du kannst darauf aber sagen, dass Du Dein Kompliment nicht veröffentlichen möchtest, wie z. B. " Bitte veröffentliche mein Kompliment nicht ", trotzdem werden sie mit Deinem Nutzernamen geordnet. 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

JamesBondOO77
Fragesteller

Okay, schade. Dennoch danke!

Ich denke, es gibt keine Möglichkeit, ein Kompliment anonym zu versenden.

Es ist deinem Nutzernamen zugeordnet.

Das geht leider nicht und ich finde das auch gut so, sonst würde hier die Funktion missbraucht werden und man könnte nicht nachvollziehen von wem ein "Kompliment" kommt.

JamesBondOO77
Fragesteller

Stimmt! Es gibt auch genug Leute, die Hasskomplimente schreiben: Da wäre das ziemlich scheiße. Das stimmt

Danke für die Antwort und frohe Weihnachten :)