Anonyme-Simkarte.de seriös?

3 Antworten

Anonyme-Simkarte.de

versteckt sich hinter folgender Firma:

https://www.adress-schutz.de

"Vermietung virtueller Büros in Greven, Deutschland"

Bewertungen:

https://ch.trustpilot.com/review/anonyme-simkarte.de?stars=1&stars=2

Ein Bericht:

https://www.steampixel.de/getestet-anonyme-simkarten-einfach-online-kaufen/

Ob sich alle daran halten, bezweifle ich, bei soviel Scam und Fake im Internet:

Bitte beachten Sie, dass Sie die SIM-Karten nicht für illegale Zwecke einsetzen dürfen. Die Nutzung einer solchen anonymisierten Prepaidkarte ist nur für legale Zwecke angedacht.

https://www.detektiv-report.de/anonym-telefonieren.htm

Ob diese Firma seriös ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Mir persönlich widersteht es, Geschäfte mit mir unbekannten Leuten abzuschliessen.

It's Your choice. 🤔

Marcsta  06.11.2022, 08:15

Achtung bitte kauft keine anonym Simkarte von denen, das sind Betrüger , oder Geld weg

Also die restlichen SCHLECHTEN oder GUTEN Fake? Kann ich da kaufen?

whydontpayme
Fragesteller

hol da lieber nix, kauf dir woanders

Marcsta  17.04.2023, 21:19

Bitte kaufen Sie niemals von diesen Betrügern anonyme sim-karte.de , eine SIM-Karte , oder Geld weg , jeder andere Verkäufer der anonym SIM-Karten verkauft , da sind Sie sich sicher dass Sie Ihre anonyme SIM-Karte bekommen werden

Achtung das sind betrüger ,macht bitte keine keine Bestellung oder Geld weg ,

Woher ich das weiß:Recherche

Marcsta  14.02.2023, 09:25

Also leuten auf keinen fall eine Sim Karte kaufen von dieser website anonyme sim-karte.de, das sind Betrüger , die das geld von ihrem Konto eins bis zwei mal ab buchen , obendrein bekommen sie keine sim karte, oder wenn überhaubt eine nicht brauchbare sim Karte, und last euch nicht teuchen von den falchien bewertung von trustpilot, oder die sie auf dieser website sehen werden , alle fake . So wenn ihr wirklich eine anonyme sim karte braucht , dann überall, aber auf keinen fall eine SIM Karte , von anonyme sim-karte.de kaufen . Oder Geld Weg.