Frage von ChrisiMandl, 37

Anonyme, private Plattform (für sehr persönliche/intime Probleme)?

Hallo,
ich suche eine Plattform, wo ich anonym was posten kann und Antworten erhalten kann, die aber nur ich sehen kann.
Also nicht so wie hier, dass jeder alles lesen kann, sondern es soll nur ich lesen können.

Kennt da jemand vielleicht was?
Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giviel, 14

Hi!

Schau dir mal http://www.tellnobody.net an, da kann man seine Probleme und Gedanken loswerden, alles komplett anonym, muss man nicht mal registrieren.

lg

Antwort
von Nadu17, 26

Eine Plattform, wo nur du die Antwort lesen kannst, fällt mir jetzt nicht ein. Das würde für eine Plattform auch wenig Sinn machen, denn dann geht das Community-Prinzip verloren.

Es gibt aber durchaus Plattformen, wo du anonym Fragen stellen kannst. Auf einer dieser Plattformen befindest du dich gerade. Viel Glück :)

Kommentar von ChrisiMandl ,

Vielleicht nennt soch das auch was ich suche Kummerkasten oder Kummerchat oder so.
Aber nicht wo ich jetzt mit Psychologen schreiben kann, sondern eben mit x beliebigen Leuten, aber halt privat und nicht öffentlich so wie hier.

Kommentar von Nadu17 ,

Aber das wiederspricht sich doch. Wie soll denn jemand deine Fragen lesen, wenn es privat ist bzw. wie sollen Menschen gemeinsam eine Lösung finden. Warum kannst du denn nicht einfach so einem Online-Kummerkasten schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten