anonyme nummer herausfinden?

4 Antworten

Die Eigenschaft von anonymen Rufnummern ist, das man deren Besitzer nicht ermitteln kann.

Musst eine Fangschaltung bei deinem Provider aktivieren lassen.

Diese ist aber kostenpflichtig und kostet fürs aktivieren so zwischen 80 und 150 €, und dann alle 14 Tage noch mal ungefähr den gleichen Betrag.

Die Fangschaltung funktioniert aber nicht rückwirkend. Sprich, es lassen sich damit dann nur die Anrufer ermitteln, die anrufen seitdem diese aktiviert sind.

Einen anderen Weg gibt es nicht .... Außer einfach ranzugehen und nachzufragen wer es ist, und was er will.

Nur wenn der Anrufer im Telefonbuch verzeichnet ist, kannst du weiteres erfahren. Aber nur 70 % der Festnetznummern und 1% der Handynummern sind dort eingetragen.

Ich kenne die Situation. Ich bekomme auch immer ohne einen besondere Grund angst und deshalb gehe ich immer ran und bin total leise. Ich glaube die Person gruselt sich dann eher selber. Funktioniert bei mir:) ( Aber nach paar Sekunden lege ich auf )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aycan3605
Fragesteller

aber was wenn sie mich abziehen?