Anonyme Fragen?

Edit: Für alle, die meinen, das gibt es schon: Anonymität für Leute die die Frage nicht mit ihrem Account verbinden wollen.

11 Antworten

Gutfrage.net ist schon anonym- du musst keine privaten Details von dir bekanntgeben! Das GF-Team legt sehr viel Wert auf Anonymität & schützt die User auch, es werden zum Beispiel Bilder von der Plattform genommen die keine Person den öffentliches Leben ist.

ich bin jetzt schon anonym.

niemand weiß dass ich boris becker bin

Selbst du bist Anonym. Oder ist Gr0vn dein richtiger Name?

Du heißt doch auch nicht in Wirklichkeit Gr0vn - diese Funktion gibt es schon

Ja vielleicht. Für 2.99 Euro/Monat.