Anno 1800, ist euch die neue Welt auch zu viel?

2 Antworten

Nein.

Ich kann auch schwere Bots auf t3 mit Lininienschiffen töten.

Es dauert schon lange auf t4, das lohnt gar nicht.

Die Stahlschiffe schießen etwas weiter, aber weniger Schaden.

12-15 Linienschiffe rotzen schon gut raus. Nimmst du auch die Insel ein, wenn er 3 Feuertürme hat.

Und der baut viel zu wenig Schiffe und konzentriert sie nie.

Ich bin aber auch vor ihm t3

Wenn ich dann nur auf einer Insel baue, weil mehr brauchst du für Linienschiffe nicht, bin ich sogar viel schneller.

Nimm mal Karte Archipel. 9333, alles groß, maximum, einfach.

So, dass du optimal bauen kannst.

Die Karte finde ich ganz gut und kann man auch gut zu 2. spielen.

Ich spiele immer mit meiner Frau.

Naja wenn du die einfacheren NPCs auswählst hast du ja mehr zeit bevor du in die neue welt musst einfach weil sie langsamer sind. Finde es an sich ne coole idee aber mit allen Dlcs wird es echt zu viel, also gehe meistens nach der neuen welt in das Land der Löwen aber das bekomme ich dann auch nichtmehr wirklich gut geregelt im late game😅

Und dann gibt es ja auch noch eine Welt hab aber vergessen wie die heißt

Wenn du das mit Freunden spielst und ihr zusammen einen Herrscher spielt ist es denke ich mal ziemlich nice wenn der eine sich um die alte Welt kümmert und der andere die neue Welt macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung