Anklage fallen gelassen - erneut möglich?

1 Antwort

Was kann Person nun tun?

Das beste ist: anwaltlichen rat einholen und diesen fragen was man denn als beweisgrundlage entsprechend benötigt um hinreichend zu belegen das diese person warscheinlich die ist die sie zu sein scheint.

Alternativ ist es schlichtweg ratsam das diese person ihren FB account so einstellt das nur Freunde sie kontaktieren können. Und ggf. ist es sinnvoll einfach personen zu blockieren die mist labern.