2

"Ankauf Star" PKW Ankauf - hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

Frage von cityhawk cityhawk

Hallo.

Habe im Netz unter www.kaufjedenwagen.de eine "Möglichkeit" gefunden angeblich schnell und seriös meinen Gebrauchtwagen zu verkaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma? Bitte nur Antworten wenn man auch wirklich Erfahrungen mit denen gemacht hat, und nicht nur Vermutungen oder Meinungen dazu hat...die habe ich nämlich selbst. ;-)

Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.

Cityhawk

P.S.: Im Netz ist gar nix über "Ankauf Star" zu finden...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von peter741 peter741

ich würde euch lieber http://www.auto-ankauf-export.de empfehlen super service und bessere Ankauf Preise. Habe mein Gebrauchtwagen verkauft mit Motorschaden und habe ein paar hundert Euros mehr bekommen als woanders.

• 0
    Antwort von BiancaM BiancaM

Hallo Cityhawk,

wie ist es eigentlich mit deinem Autoverkauf bei "AnkaufStar" ausgegangen? Würde mich mal interessieren, da ich mein Auto auch verkaufen möchte und auf diese Seite gestoßen bin.

LG Bianca

• 0
    Antwort von AnnikaF AnnikaF

Nachdem ich mein Angebot abgeschickt hatte, wurde mir ein fairer Preis für mein Gebrauchtwagen geboten. Super Service, schnelle Abholung! Freundlicher Kontakt und durchweg seriös! Wer einen seriösen Gebrauchtwagenankäufer sucht, ist hier genau richtig. 10/10 Punkten an diese Firma

Kommentar von Fright Fright

Mal doof gefragt... Warum sind die einzigen 4 positiven Komentare innerhalb von 10 Minuten erschienen und enthalten alle die gleichen Schlagworte?

• 0
    Antwort von Murat26 Murat26

Alles TOP! Kann ich nur weiterempfehlen. Direkt nach Angebotsbestätigung wurde das Auto abgeholt und mir wurde die Summe gleich in BAR ausgezahlt!

• 0
    Antwort von stefan121 stefan121

Ich habe schon viel von solchen "seriösen" Firmen gehört, die einen nur abzocken wollen. Aber diese hier gehört definitiv NICHT dazu. Fairer Preis. Schnellle Abholung.

• 0
    Antwort von antong antong

Ich finde diese Firma sehr Empfehlenswert. Die Seriösität und Freundlichkeit war mir Sehr angenehm.

• 0
    Antwort von RalF6 RalF6

Seriös kann mann diese Firma nicht nennen. Mir ist es ähnlich wie Fright erganngen. Alles auf den Seiten der Firma scheint nur schall und Rauch zu sein. Und warum macht der Kerl termine wenn er mein Auto doch nicht kaufen will??? Das grenzt schon an Betrug, zuerst Preis drücken, Geschäft abschließen und dann kommt keiner um das Fahrzeug abzuholen. Und an zwei gemachten Terminen. Man sollte die Firma anzeigen.

• 0
    Antwort von support3 support3

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von cityhawk cityhawk

Ich habe denen mittlerweile eine email geschickt (habe NICHT das Ankaufformular benutzt sondern die angegebene Kontaktadresse) Angeblich werden alle Anfragen innerhalb von 24 h beantwortet....jetzt sind es 72 Stunden...ohne Reaktion. [...]

• 0
    Antwort von Fright Fright

Nachtrag: bei automobile-ankauf24.de geht der selbe [...] ans Telefon,Ergebnis dürfte klar sein :)

• 0
    Antwort von Fright Fright

Sah für mich auch gut aus,wollte einen passablen Wagen mit Motorschaden loswerden, und da stand ja auch was von Kaufen "ALLES"... Mir wurde ein Termin zugesagt für den nächsten Tag ab 1500 Uhr. An besagtem Tag hab ich dann mal so gegen 1730 nachgefragt,wann denn jemand vorbeikommt,damit auch jemand zu Hause ist. "Wir rufen gleich zurück" hieß es. Das "Gleich" dauerte über eine Stunde. Kein Rückruf,sondern Ende der Geduld,nochmal anrufen... Nach 12 Versuchen (wir erinnern uns an den Slogan auf der Seite,Nummer 0221blabla kaufen alles,EIN Anruf genügt,24h) hatte ich dann jemanden dran! Ich verbinde mit dem Chef hat er gesagt,hat sich eindeutig an mich erinnert,gutes Zeichen dachte ich... Aber nein! Ein markantes Tuut Tuut war die nächste Station! Ich habs danach nur noch zweimal probiert. [...]

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.