"Ankauf Star" PKW Ankauf - hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

15 Antworten

Hallo ich habe auch keine Erfahrungen mit Auto Star, aber selbst ich als Händler würde immer Vergleichs-Angebote einholen und sollte einer abspringen. Hätte man immer noch den 2 Besten nehmen können. Leider ist das bei einigen Händlern so, es sind aber nicht alle unzuverlässig. Ankauf-gebrauchter-pkw.de falls Sie ein Vergleichs-Angebot wünschen.

Nachdem ich mein Angebot abgeschickt hatte, wurde mir ein fairer Preis für mein Gebrauchtwagen geboten. Super Service, schnelle Abholung! Freundlicher Kontakt und durchweg seriös! Wer einen seriösen Gebrauchtwagenankäufer sucht, ist hier genau richtig. 10/10 Punkten an diese Firma

Fright  29.08.2011, 19:27

Mal doof gefragt... Warum sind die einzigen 4 positiven Komentare innerhalb von 10 Minuten erschienen und enthalten alle die gleichen Schlagworte?

Mittlerweile gibt es etliche Ankauf Firmen, die meisten jedoch sind reine Nachahmer ohne Hintergrund! Sie bieten Höchstpreise damit sie ein klein wenig Aufmerksamkeit zu Teil wird. Ich habe meinen Wagen an http://www.Wohnmobil-Ankauf.de verkauft! Die Firma gibt es seit über 15 Jahren im Internet, der Chef geht selbst ans Telefon und kommt sogar persönlich um den Wagen abzuholen.

Da ja immer wieder Händler hier reinschreiben und dieses Thema bei google ganz oben aufploppt, möchte ich hier einfach nur erwähnen, dass von www.abl-fahrzeugankauf.de absolut abzuraten ist und diese Bewertung hier wahrscheinlich von der Firma selbst kommt. So etwas unfreundliches, unseriöses habe ich selten erlebt und ich beziehe mich dabei auf sämtliche Produkte bei welchem man es mit Servicehotlines zu tun hat. Unglaublich sowas. Finger weg!

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support