Animes über zeitreisen?

6 Antworten

Orange. Der ist zwar ein Romanze Anime aber auf jeden Fall sehenswert.

Relaxhayati
Fragesteller

Dankeschön aber ich stehe nicht so auf Romantik, eigendlich nur auf Thriller etc

Aber ich werde mir dennoch den trailer ansehen

Leojimin  17.03.2019, 21:08

ich kenne noch "Das Mädchen das durch die Zeit Sprang" aber das ist auch eher Romance

Relaxhayati
Fragesteller
@Leojimin

Ja das spricht mich leider nicht an, allgemein steh ich eher auf düstere animes ab 16

Toki wo Kakeru Shoujo
Sakurada Reset
Re:Zero

Nobunaga Concerto (Zeitreise nicht als Hauptfokus)

ReallTalk  17.03.2019, 21:44

Ich sehe Dich so oft bei den Anime Empfehlungen... 👀 kannst mir ja auch mal was empfehlen in PN xD

TheAge65  17.03.2019, 21:50
@ReallTalk

Hmm du hast an sich aber selbst schon ne menge gesehen, glaube nicht dass ich da mit neuen Empfehlungen überzeugen kann ;D

Es entwickelt sich zwar erst im Laufe der story in die Richtung Zeitreise aber ich würde dir Charlotte empfehlen

  • Orange
  • Re:Zero
  • Thermae Romae
  • Occult Academy
  • Puella Magi Madoka Magica

Mirai nikki oder Orange oder inuyasha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung