Animes Liebesgeschichten mit Beschützer (Übernatürlichem)

7 Antworten

Ich würde dir sehr Blood+ empfehlen, sowie die Vorgeschichte Blood+ Adagio (nicht sicher, obs die schon als Anime gibt, der Manga ist toll).

Fushigi Yuugi. Da wird das Mädel sogar von 7 "Jungs" beschützt. Und Vision of Escaflowne ist auch zeitlos gut und jedenfalls nen Kauf wert.

Na klar..guck dir die Mal an.Die werden dir 100% gefallen.Vertrau mir:
1.Dance with Devils
2.Hiiro no Kakera
3.Inu x Boku SS
4.Kamisama Hajimemashita
5.Maid Sama
6.Noragami (Nicht so viel mit Beschützen zu tun,aber es manche Scenen die dafür entsprechen und dieser Anime ist einfach zu geil.Die muss sich jeder angucken.Ich bin so glücklich,dass die 3 Staffel in Januar raus kommt)
7.Otome Youkai Zakuro
8.Uragiri wa Boko no Namae wo Shitteiru (ShounenAi/Yaoi)
..Viel Spaß beim Gucken😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Tunat  22.12.2016, 04:22

woher hast du denn die Info das zu noragami eine 3 Staffel kommen soll ?

NaNuraNa  22.12.2016, 16:59

Alle sages es..

HippyGrandma
Fragesteller

Danke für die Info mit Dance with Devils bin ich gestern fertig geworden...muss gestehen dass es mir gefallen hat,aber ich es schade finde dass es nach nur 12 folgen schon zu Ende ist😪
War mir einfach ein bisschen zu kurz um richtig einzutauchen...da hat mur Inuyasha bisher mehr gefallen (mag sein weil es schon ein bisschen her ist)
Die anderen sind auch nur dub in English die du mir aufgezählt hast oder finde ich sie auch auf deutsch?

Vielen lieben Dank für Liste und die Mühe,hab mich auch noch jetzt nach der langen Zeit drüber gefreut und es neu aufgerollt....werde sie stück für Stück abarbeiten 😉

NaNuraNa  31.12.2016, 02:08

Danke dass dir meine Liste gefällt.Ich hoffe es kommt eine 2.Staffel von Dance with Devils.Warten wir es ab.Guck es dir an...die werden dir 100% gefallen.Vertrau mir.Schreib mir wieder zurück wenn du mit einem Anime ferrig bist.Viel spaß😘

Ich kann dir einige empfehlen: -Full Metal Panic! (Es hat aber mehr mit "Robotern" als Übernatürlichen Kräften zu tun.)

-Shakugan no Shana (Gibts nur als Sub. Allerdings ist Shakugan no Shana das genaue Gegenteil von Inuyasha: Shana, ein Mädchen, beschützt Yuji, einen Jungen.)

-Und das letzte ist auch so wie "Shakugan no Shana": Omamori Himari (Gibts auch nur als Sub.)

ich finde Elfenlied, jeanne die kamikaze diebin toll :) elfenlied ist eher ein brutaler anime, und jeanne die kamikaze diebin hat mit demonen zutun :)

ich hoffe ich konnte helfen LG. Ziesi