Animeposter-wand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zu mir sagen auch viele fakewatcher weil ich nur die auf netflix schauen kann und halt nicht auf iwelchen anime apps die man sich extra downloaden kann

Aber an deiner stelle würd ich einfach auf die meinung von den anderen sch… :D

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Es ist dein Zimmer, tu was du willst. Oder hast du vor das Internet mit Bildern von deinem Zimmer zu bespammen und jedem der nachfragt zu erzählen, dass du diesen oder jenen Anime noch nicht gesehen hast? Nein? Dann musst du dir keine Sorgen machen.

Am Ende landen nur schlechte Anime an der Wand (geh das Risiko lieber nicht ein QwQ)....Ich würd einfach warten bis ich schon etwas mehr gesehen habe, und erst dann so eine Wand machen ._.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienzweig: Animanga mit Webtoon-Schwerpunkt UwU

flowerGirl587
Fragesteller

Kannst du mir den vielleicht ein paar gute empfehlen? :)