Anime zuende - komische leere?

6 Antworten

Nochmal schauen, meine Favoriten schaue ich immer so zwei, drei Mal, manchmal mehr.

Und dann lese ich Fanfictions, suche nach Fanart, lese Theorien und Überlegungen von anderen Fans, such mir andere Fans, mit denen ich darüber reden kann usw.

Ich kenn das hate das beim ende von z.b. clannad das ist für mich wie eine droge es macht mich inerlich kaput aber es is im moment einfach zu geil.

Ich würde es so beschreiben

  1. müsst ihr um das folgende verstehen zu können wissen das wen ein Mensch eine sehr schlimme änderung/botschaft bekommt das Gehirn sich weigert es sofort zu realisieren

Also:Bleiben wir mal beim beispiel Clannad ich habe die serie wie ein schwam aufgesaugt am ende gings mir so mies da man sein leben damit vergleicht z.b. man findet niemanden der einen liebt,man macht nix spannendes,is langweilig, hat seine freunde lang nichtmehr gesehen und ist total deprimirt das ist immer schlimm für mich ich sucht dan gleich weiter oder schlafe um mich abzulenken um zu verdrängen wie es mir geht

so geht es dir warscheinlich auch und auch wen ihrgendwelche "Experten" oder psychologen sagen würden "jo diggha hör mal auf dir jeden tag dir ne dosies("droge") zu geben aber ich sage

Do it!!! ihrgendwan hast du ALLE animes durchgeguckt und fängst nochmal an oder du bist schon lange tod also

keep calm and suchte animes ; D

LG DerKomunist

Neuen Anime geschaut.
Selbe habe ich grad mit Büchern, und OPM...

otakumoemoe
Fragesteller

Meinst du es wäre schlecht wenn ich den gleichen nochmal schaue? :x

222222222222222  13.12.2017, 21:05
@otakumoemoe

Was soll daran schlecht sein?
Wäre für mich halt langweilig weil man dann jeden einzelnen coolen Plott schon kennt, die ganze Spannung wäre raus.
Wie hieß der Anime den btw.?

Ich kenne das nur zu gut, ich glaube, das hat jeder haha Fang einfach einen anderen an, das hat sich bis morgen wieder gelegt.

Erst mal sacken lassen ... einen anderen Anime anfangen ist eine gute Option. Es gibt unglaublich viele gute Animes. Ich kann dir auch einige nennen und ich bin sicher du kennst noch nicht alle guten ;)

Eine weitere option ist es zu schauen ob der Anime einen Manga hat. Hier kann man die Story weiter verfolgen udn somit die leere etwas hinauszögern ;)

Einen Anime würde ich erst nach einiger Zeit nochmal anschauen ... sonst verschwindet doch die ganze Spannung und Magie :D

otakumoemoe
Fragesteller

Kannst du mir paar sagen? und danke dir ! :o

ExsosGT  13.12.2017, 22:35
@otakumoemoe

guilty crown, code geass, akame ga kill, shiki, darker than black,

mirai nikki
....
wenn du mir gernes oder namen nennst kann ich da bisl gezielter drauf eingehen :)

otakumoemoe
Fragesteller
@ExsosGT

Alle geschaut :c Und mag Comedy, Romance sehr

ExsosGT  14.12.2017, 17:40
@otakumoemoe

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte

Baka to test to shoukanjuu

Noragami (ist aber auch action dabei)

Re:life (comedy romanze slice of life)

Angel Beats (Slice of life comedie und action ...am Ende geht es in Richtung romanze)

Generelle weitere Empfehlungen:

Re:ZERO

Steins;Gate

One Punch Man

Hellsing (gerne auch nur die OVA´s)

Und gute Slice of life:

Hyouka

Robotic;Notes (der eskaliert aber am Ende ein wenig :D )