Anime wo jemand die Schule wechselt und richtig stark ist und alle überrascht in ger dub?

2 Antworten

Da gibt es 2 die Fast genau so sind! Der Eine Hat Cavalier im Titel und der Andere Ist ein Held der den Dämonenkönig aus einer Anderen Welt getötet hat der bat ihm Darum das er seine tocher mit in seiner Welt nimmt und er Dan auf sie Aufpasst da solte Hero im Titel sein!

Deviel new Testament könnte auch was sein den da wecksel die 2 neuen schwester auf seiner schule und die Eine ist ein Subkubus und die Andere Einen Dämonen Prinzessien ! Er als Bruder ist ein held der Sich von den Anderen Helden isoliert hat!

Achtung das ist Action slebstik und auch echi und das in fast jeder folge besonders das mit dem echi! Auch uncut wird nicht alles gezeigt!

Rosario und Vampiere könnte was sein ein mensch Landes auf eine monsterschule aber nicht er ist stark sonders seine Freundinnen die Sich wegen ihm mit der Schule anlegen und dem Schülerrat!

Aber Nach der 2 staffel ist der Mange viel besser!

Armed Girl’s Machiavellism

The Daily Life of the Immortal King

Yingxiong Zai Lin

Mir sind grad nur 3 stck eingefallen

Woher ich das weiß:Hobby

RatatacoSenpai  24.09.2021, 20:00

Rakudai Kishi no Cavalry

der auch noch

Typhix
Fragesteller

Dankeschön :)