Anime wo Geschwister mehr sind als Geschwister?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yosuga no Sora
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Krims898
Fragesteller

kenn ich schon, aber danke

Pseudohirni  07.08.2022, 01:41
@Krims898 na ja.. ich hab noch mehr.. aber die sind wohl eher nicht das was du dir vorstellst (denke ich).. da die Geschwister eig keine richtige Beziehung führen.. die Schwestern steht nur auf ihre Brüder.. zB KissXsis..... Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara... Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!Eromanga-sensei.... Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja Nai... Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai...Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinsry wegen der fetten schrift.. kommt durch kopieren
Krims898
Fragesteller
@Pseudohirni

Mmh, also die meisten kenne ich, ich werd später mal schauen ob da ein neuer mit bei ist.

The irregular at magic highschool, the testament of sister new devil (recht bekannt),

Masou Gakuen (sehr pervers und ecchi genau wie the testament)

Sind so die, die mir spontan einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Krims898
Fragesteller

die ersten beiden kenne ich, der letztere nicht, glaube ich. Danke man

EnumaElish  07.08.2022, 00:04
@Krims898

also, würde das schon als hentai kategorisieren, es werden aber geschlechtsteile nicht gezeigt. Sexuelle Sachen werden da aber gezeigt, nur zur vorwarnung.

Indirekt zählt auch Date a live als so ein Anime den du suchst.

Krims898
Fragesteller
@EnumaElish

Mmh, also vor Sexuellen sachen musst du mich nicht warnen. Date a Live war irgendwie nichts für mich

Krims898
Fragesteller

Ok, dich kenne doch alle. Trotzdem danke für deine zeit

Interessant ahja genau... Außer The Irregular at magic Highschool wo die Schwester auf den Bruder steht oder so, was ich aber immer eher als weird empfand wüsste ich nichts. Im Hub wird man aber auch ganz schnell fündig in der Richtung.

Krims898
Fragesteller

Lasst micb doch alle in ruhe xD. Ich will nicht diese typischen Hnt sehen. Ich will ne richtige Story. Ok KissXSis und story… uff. Ich find das einfach lustig ok. Ok. OK!?!?!?!? Xd