Anime toast geht nicht was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal geschaut, welcher Fehler erscheint, wenn man versucht, die Seite zu betreten.
Es erscheint Fehler 502.

Ursachen könnten dafür sein, dass der Webserver ausgefallen, überlastet bzw. nicht erreichbar ist. In diesem Falle hilft meistens einfach nur: abwarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie wäre es damit auf einen legalen Anbieter zu wechseln.

Kostenlos und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Tobby1993  11.03.2020, 18:49

Es gibt halt auch Anime, die es nur als Fan Sub gibt ^^ Immer diese vorurteile... Wäre so als wen ich Spotify nutzer beleidige weil sie sich die CD nicht im Handel kaufen xD