Anime seite?

3 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Ohne Werbung nein, schließlich finanzieren sich die kostenfreien Angeboten über Werbung und/oder zusätzliche kostenpflichtige Mitgliedschaften.

Hier aber eine Übersicht über Anime Seiten:

Kostenfrei und legal (mit Werbung):
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

bedingt kannst du auf Amazon oder Crunchyroll auch gratis schauen. Nicht alle Serien benötigen ein Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ich kann dir wirklich empfehlen entweder für einen streaming Dienst zu zahlen, oder sichere Seiten wie crunchyroll mit Werbung zu benutzen.

Wenn du unbedingt kein Geld ausgeben willst und du über 16 bist, dann schau in englisch Sprachigen reddit Foren. Da findest du am ehesten aktuelle und relativ sichere Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich klein bin schaue ich Anime