Anime overpowered MC?

2 Antworten

  • One Punch Man
  • Naruto (Mitte bis Ende shippuden)
  • Hellsing/Hellsing Ultimate
  • Drifters
  • Kaze no Stigma
  • Baki( alle op)
  • Mob Psycho 100
  • How to not summon a demon lord
  • Special A
  • Berserk

Skill0x  03.06.2020, 03:10

Kennt man halt leider alles

Hinaruto  03.06.2020, 03:11
@Skill0x

Villeicht kennt der Fragesteller noch nicht alle?

Skill0x  03.06.2020, 03:12
@Hinaruto

Kann ja sein, habe grad nur für mich geantwortet. Sry falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe und du dich deshalb angegriffen fühltest.

ZeusCode
Fragesteller

Ein paar kenne ich schon aber das is ja normal aber danke, wo kann man di an schauen burning series oder?

Hinaruto  03.06.2020, 03:13
@ZeusCode

Ansonsten noch

  • Gintama
  • Overlord
  • The Seven Deadly Sins
  • Blue Exorcist
  • Code Geass
  • Code:Breaker
  • Cowboy Bebop

Schau auf anisearch da werden dir legale streaming Anbieter gezeigt. Bs ist illegal.

Skill0x  03.06.2020, 03:14
@ZeusCode

Jo, mach ich jedenfalls. Kaze no Stigma, Hellsing Ultimate, Drifters, Beserk (Aber die 3 Filme) würd ich besonders empfehlen. Drifters und Berserk findest du bei Netflix

Skill0x  03.06.2020, 03:15
@Hinaruto

Ich wünschte manchmal ich könnte bestimmte Erinnerungen vergessen. Würde mir Overlord und Code Geass glaube dann 10 mal am stück anschauen

ZeusCode
Fragesteller
@Hinaruto

Leider ich würde das so oft bei kenja no mago machen

  • Sword Art Online
  • One Punch Man
  • Assassins Pride
  • Black Bulett