Anime mit Wesen bzw. Fabelwesen?

5 Antworten

Vielleicht

Tokyo Ravens
Zero no Tsukaima
Ao no exorsist
Earl and Fairy(Hier sind sehr viele)

Ich glaube die werden dir gefalle,am meisten der letze,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Inu Yasha

Ist zwar schon ziemlich alt, aber soweit ich mich erinnere gab es da allgemein sehr viele Fantasy-Einflüsse und auch entsprechende Tiere. Ob jetzt die von dir genannten weiß ich nicht.

Schau dir mal Chihiros Reise ins Zauberland von Studio Ghibli an ^^

Quelle: http://de.fanpop.com/ - (Anime, Serie, Suche)

Ame und yuki (wunderschön)

Ich hätt jetzt Blood Lad gesagt xD HOFFE ES ENTSPRICHT DEINEM GESCHMACK  LG stina