Anime mit Schwächen Hauptprotagonisten?

4 Antworten

Ich wollte gerade einen richtig geilen Anime raushauen, aber dann kamen mir nur diese "Standard-Animes" wie Naruto oder AoT in den Kopf... Muss es unbedingt ein Anime sein, in dem der MC schwach ist und es auch bleibt? owo

Anonymous37717
Fragesteller

Sollte es eigentlich sein ja aber hau mal einfach alles raus was dir so in den Sinn kommt... Bitte

MarikoUwU  11.07.2020, 20:59
@Anonymous37717

Hmmmmm... Spontan fällt mir wirklich nur Nanbaka, Gangsta. und die Fate/ Series (Fate/Grand Order, usw.) ein. :/

Ist schon traurig, wenn man als Otaku kaum "unbekanntere" Animes im Kopf hat xd

MarikoUwU  11.07.2020, 21:05
@Anonymous37717

Kein Problem ^^

Bei Gangsta. muss ich jedoch noch anmerken, dass die Produktion nach Episode 12 oder 13 eingestellt wurde- qwq

Wie wäre es mit Highschool DxD?

Woher ich das weiß:Hobby
Anonymous37717
Fragesteller

Der ist auch ziemlich krass geworden den habe ich schon geguckt

Blue Exorcist würde ganz gut passen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Anonymous37717
Fragesteller

Obwohl der doch auch zum Ende hin krass geworden ist oder nicht?

Deko aus my hero academie, habe ich noch nicht geschaut

Anonymous37717
Fragesteller

Später wird der ziemlich krass habs schon geguckt