Anime mit Gespaltener Persönlichkeit

4 Antworten

  • Light Yagami aus Death Note (Hauptfigur, eigentlich ein dunkler Held weil böse, muss sich aber als gut tarnen und macht das ganz gut)
  • Ryner Lute aus The Legend of the Legendary Heroes
  • Sion Astal aus The Legend of the Legendary Heroes
  • Brain and Zero aus Fairy Tail (aber beide sind böse)
  • Sherry Blendy aus Fairy Tail (aber nur kurz)
  • Zeref aus Fairy Tail (verliert nur die Kontrolle über seine Magie, nicht aber seinen eigentlich sanften Charakter)
  • Eren Yeager aus Attack on Titan(schafft es aber mit der Zeit, seinen eigentlichen Verstand auch in seiner Spezialform zu behalten)

Wären Mangas eigentlich auch ok? Dann könnte ich noch ein bisschen nachlegen ;)

Ravager
Beitragsersteller

joo um nochmal drauf zurückzukommen

jaa manga were nett und könntest du mir evt auch gleich noch ne seite schieken wo man sich die büchelein kaufen könnte ?

were nett und dann würde mir auch noch was in richtung gender bender gefallen ;D

also bedanke mich dan einfach schonmal :)

Ravager
Beitragsersteller

danke danke da werde ich mal reinkucken aber Manga lese ich eigentlich nicht habe mich auch noch nicht mit befast .. und Fairy tail hat mich bis jetzt einfach noch nicht angesprochen ...

und wenn dir noch was einfällt las es mich bitte wissen den ich finde in der Richtung echt nix ...

Higurashi no Naku Koro ni + Kai hätte ich da auch vorgeschlagen, aber steht zum glück schon auf der liste^^ (wartest du auch auf die subs von chinurarete-subs.org? ...wenn ja, du weißt nichts darüber wann die folgen released werden oder?)

einer der mir noch einfallen würde währe Deadman Wonderland (12 Folgen Ger Sub - Action, Drama, Splatter) der charakter Shiro würde auf die beschreibung passen, das genauer auszuführen währ aber mit ziemlich viel spoiler verbunden

Ravager
Beitragsersteller

jooo

chinuraret hats endlich gesubt vor ein paar wochen ^^

Ravager
Beitragsersteller

jaa ich warte auf den subb von dem sub team und ja der soll angeblich dieses Jahr noch rauskommen wann genau weiß ich nicht ... müsste ich aber bald erfahren ... hoffe ich und deadman Wunderland kenne ich auch schon (hätte eine genauere liste aufstellen sollen sry) aber danke

School Days, die beide Heroinen werden Yandere... http://www.mein.tv/Anime/School%20Days/folge.html

SHUFFLE!

Gift ~eternal rainbow~

Elfen Lied

DuRaRaRa!

Ravager
Beitragsersteller

danke. stimmt ja School days gibt es ja auch noch den habe ich auch gekuckt und fand den ziemlich gut

und wie gesagt Elfenlied Kenn ich auch schon und Shuffle ist etwas blöd weil die Folgen sehr schleppend vorangehen da sie immer wieder aus der Vergangenheit greifen

und rainbow auch nur der ist aber eigentlich nicht so in der Richtung :D

aber danke

Ukyo aus Amnesia

Zum Anime:

Der 1. August und man hat keine Ahnung wer man eigentlich ist. Die Erinnerungen an die eigene Vergangenheit sind verschwunden und ein mysteriöser Junge namens Orion stellt sich dir vor und lässt dich auf die Reise nach deinen Erinnerungen gehen. Begleitet wirst du hierbei von deinen "Freunden", die dir mysteriöse Nachrichten auf deinem Handy hinterlassen. Kannst du ihnen überhaupt vertrauen?

Zum Charakter Ukyo:

Ukyou, ein Mysterium für sich. So trifft die Protagonistin den mysteriösen Gesellen stets unerwartet und auf seltsamste Weise. Noch dazu erinnert sich Ukyou stets daran, dass sie die Fähigkeit hat, durch verschiedene Welten zu reisen. Viel sprechen tut er mit ihr jedoch nie, sondern gibt ihr meist nur eine Warnung mit auf den Weg.

Im Laufe der Zeit wird jedoch klar, dass Ukyou weitaus mehr als nur eine Randfigur oder ein Beschützer ist. Der selbsternannte Fotograf durchstreift die Stadt nach Schnappschüssen und lernt so die Protagonistin kennen. Doch durch eine Fugung des Schicksals befindet sich Ukyou in einem Teufelskreis, aus welchem er nicht wieder entfliehen kann. Es sei denn, er tötet die Protagonistin ehe er selbst stirbt. Durch dieses stetige Hin & Her, entwickelte sich eine zweite Persönlichkeit in Ukyou, die es darauf abgesehen hat, die Protagonistin zu töten. Mit geteilten Gefühlen versucht Ukyou sie nun vor seinem bösen Ich zu schützen und sie zu warnen.

Ravager
Beitragsersteller

das hört sich nett an

danke