Frage von xDivinity, 64

giebts einen anime in dem in einer arena gekämpft wird?

hey ich suche einen anime in dem es darum geht das in arenen gekämpft wird. charaktere des animes bekämpfen sich in arenen oder etwas derartiges um irgendetwas. wen ihr einen kennt der evtl so in der richtung ist währe es cool.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 29

Naja, bei Mirai Nikki ist im Grunde, das ganze Land eine große Arena, weil alle Teilnehmer versuchen einander auszuschalten. Ansonsten fällt mir nur Deadman Wonderland und halt der ganze Standardkram wie Pokemon, Beyblade Yugioh und so ein..

Antwort
von EdwardElric, 44

Deadman wonderland

Kommentar von xDivinity ,

super danke

habe mir einen trailer angesehen und muss sagen finte es top 

Kommentar von EdwardElric ,

ja aber der Anime ist unvollständig. Der hört in der Mitte einfach auf. Dasd heißt du musst die Mangabände lesen, wenn du wussen willst, wie es weitergeht.

Antwort
von Cathunter1234, 22

bei "Btooom" sind etwa 10-20 spieler auf einer insel und kämpfen gegeneinader. sollte ähnlich wie eine arena sein

Antwort
von xDivinity, 29

die standarts wie pokemon etc kenne ich bereits

Antwort
von Marsydah, 13

In Fairy Tail kommt ein Arc vor, wo sie gegen andere Gilden in einer Arena kämpfen. Sie nennen es Daimatou Embu (keine Ahnung ob ich es richtig geschrieben habe xD)auf Deutsch die großen Magischen Spiele.
Es dauert ein wenig bis dieser Arc kommt.

Antwort
von noblike, 18

Ist es ein altes anime?

Antwort
von priesterlein, 42

Pokemon? Yu-Gi-Oh? Beyblade?

Kommentar von xDivinity ,

die kenne ich alle 

Kommentar von EdwardElric ,

Sind das Außerdem nicht eher Anime für Kinder?

Kommentar von priesterlein ,

Und? Was genau soll das aussagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten