Anime mit flehen und folter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es dazu einem anime gibt aber der manga prison lab hat meine ich ne menge folter. Dies ist jedoch kein guter manga?

Nun kommen wir zu rape manga. Ich hab da paar Manga auf die ich öfters zurückkomme (weil es einfach gut dargestellt und schön gezeichnet ist, Der Sex Aspekt ist auch gut, so gut wie rape halt sein kann). Sie sind jedoch am Ende des Tages nur Bilder und nicht realität weshalb es meiner Meinung nach ok ist.

Beginnen wir die Liste

  • [Iimo] Perfect Planet – Vol.01 [Eng] (Volume 2 auch)
  • [Iimo] Innocent [Eng]
  • [Usamimi Syndrome (Erutasuku)] Dakara Boku wa Shinyuu no Musuko o Okasu [Eng] (Irgendwie ist auch fast alles von Usamini Syndrom, Rape)
  • Fast alles von dem hier "Seki Sabato (Tsukuru)" ist rape
  • [Kume (Minakami Riku)] Onii-chan no Koibito Sex Keikaku [Eng] (Ich denke der Titel sagt alles. allgemein alles von ihm geht irgenwie in die Richtung)
  • [Otosan no Kurorekishi (Maemukina Do M)] Wanwan o Gifu-san 1 [Eng] (Dies ist ein Daddy Inzest Reverse Rape, also aufpaasen, aber "cooler", sadistische Protagonist)
Heerraa
Fragesteller

Danke. Ist das mit frauen ??? Ich hoffe nicht.

Entechleia  16.03.2023, 22:14
@Entechleia

Alles Gay/Yaoi One Shots. Weil ganz ehrlich, In Hentai sind mir allgemein immer mindestenz eine von zwei sachen im Weg, die erste sache sind große ärsche und die zweite große brüste. Die stören einfach. Bei Bara ist es der gleiche Fall die Muskeln sind einfach im Weg und es ist nicht so hot wenn du einen Bara mann siehst als wenn du einfach einen schlanken heißen dude oder einen schüchternen oder low ego character siehst. Natürlich kann ein Rape Opfer in manga jedoch jeder Kategorie die nicht bara ist angehören meiner meinung nach. (Ugly Bastard ist auch nicht immer mein Fall)

Heerraa
Fragesteller
@Entechleia

Wäre auch nicht schlimm wenn es kein Yaoi ist. Trotzdem halt nur Jungs weil mädchen können nicht in eine Dom rolle schlüpfen das is komisch. (Also im echten leben ist das ok, aber wenn es um Vorlieben und sowas geht, ist das total lächerlich find ich). Oder genau so schlimm wenn Mädels die Opfer sind. Da fehlt mir diese ,,Ironie‘‘ da Mädchen schon genug unterdrückt worden sind auf dieser Welt. Deswegen sollen es immer nur Jungs sein.

Ich hab schon was gelesen was du mir vorgeschlagen hast, und da war aber ein Mädchen was gefoltert wurde, und dann ein typ der von einem Mädchen gefoltert wurde.

Entechleia  17.03.2023, 08:08
@Heerraa

in welchem? meinst du "Perfect Planet - Vol.2" Wenn, sie ist männlich zumindest von Geschlecht her

Heerraa
Fragesteller
@Entechleia

Echt ??? Das erleichtert mich total. Er sieht aber so feminin aus. Also eigentlich sind femboys toll aber das is zu feminin. Ich les mal in deine anderen Vorschläge rein

Entechleia  16.03.2023, 22:16

das findet man alles auf myreadingmanga.info, meine to-go yaoi Seite. Ist gibt dort auch nicht Yaoi sachen, die z.B. nur in shounen ai sind, aber die meisten sachen sind Yaoi

Falls du es noch nicht mit lesen von Webtoons, Mahnwa, Mangas etc. Ausprobiert hast, empfehle ich es dir SEHR. Die meisten kinks werden grade in gezeichneten Form eher vor kommen als in Animes. Wenn du mir schreibst kann ich dir auch eine Seite empfehlen, die sehe gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby