Anime mit brauner Haut?

7 Antworten

Karako aus Deadman wonderland (die Haare sind allerdings weiß und kurz)

Bild zum Beitrag

Lykos aus die walkinder hat auch einen dezent dunkleren hautton

Bild zum Beitrag

Hibana aus fire force ebenso

Bild zum Beitrag

Michiru aus BNA wäre auch noch eine Option

Bild zum Beitrag

Also die wären mir jetzt spontan eingefallen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
 - (Anime, braune hautfarbe)  - (Anime, braune hautfarbe)  - (Anime, braune hautfarbe)  - (Anime, braune hautfarbe)

Is doch egal welche Hautfarbe du und dein Charakter haben. Du kannst genauso einen Charakter Cosplayern der hellere Haut hat. Das ist mit schlimm. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carole & Tuesday
Michiko & Hatchin
Great Pretender

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also ich würde dir ja Iris aus pokemon empfehlen oder Nagatoro aus spiel nicht mit mir, Miss Nagatoro