Anime Mädchen (Shinigami mit Sense)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch ziemlich genau weißt wie sie oder eine von den Mädchen aussahen versuchs mal hier

http://de.akinator.com/

ist manchmal echt hilfreich die seite ^^

Alien92

Artsmind
Fragesteller

HI ,

ich habe es grade ausprobiert :) und da ist wirklich die Figur raus gekommen :) also das Mädchen mit den roten Haaren :D "Lisara Restall" sehr cool danke :)

Artsmind
Fragesteller
@Artsmind

Der Anime heißt Dakara Boku wa, H ga Dekinai. :))

Hey.

Bin ehrlich hab keine Ahnung, welcher Anime es sein könnte. Kann aber aktuell auch nicht suchen und empfehle dir "www.anisearch.com" Da kannst du eine Charaktersuche machen. (brauchst den Namen nicht) Du gibst halt alle Merkmale der Figur an die du weißt, und kannst sie dann anhand eines Bildes erkennen. So kommst du auch auf den Anime.

Sorry dass ich dir anders grad nicht helfen kann.

Artsmind
Fragesteller

Hi,

ich habe auch deine vorgeschlagene Seite ausprobiert :) und sie ist auch sehr gut vielen Dank :)

Hahaha purer zufall, hab das Anime erst gestern zuende geschaut.

Hier der/die Name/n:

Englisch: So, I Cant Play H!

Japanisch:

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Mega gut der Anime, schau ihn dir an!

Viel spaß noch ^-^