Anime Geburtstag Spielideen?

MischiMaus01  19.02.2023, 17:30

Ist die Feier drinnen oder draußen? Wie viel Platz habt ihr denn? Darf es auch was kosten (Materialkosten)?

kiara5011
Fragesteller

draußen und ja es darf was kosten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sowas wie Boccia oder Zielschießen, aber mit Naruto Kunais oder Wurfsternen
  2. "Wer ist dieses Pokemon" mit den Schatten
  3. Pokemon Fangen (Tennisball wie einen Pokeball anmalen und dann Bilder von pokemon ausdrucken und aufstellen. Kleinere Pokemon geben vielleichtmehr punkte)
  4. Das Becher Spiel aus Demon Slayer (Episode 25) (aber mit Konfetti statt Tee)
  5. Diverse Hindernissspiele verkleidet als "Training"
  6. Origami Falten
  7. Anime Opening Lieder raten
  1. alte finger zsm essen
  2. sich in die hände beißen
  3. auf dämonenjagt gehen
  4. zsm vr spiel spielen

Anime oder Hanime Charakter mit Bildern aus eben diesen muss man erraten ob der gezeigten Charakter zu einem Anime oder Hanime gehört.

Mach halt nen kahoot. Zum beispiel. Yugioh spielen kp pokemon beyblade idk ist aber ……. Kahoot ist da die beste wahl

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend