Anime Film drama?

4 Antworten

Ich bin normalerweise kein Fan von Yuri Animes, aber Fragtime fand ich überrascht gut. Ich finde der Film ist zu unrecht relativ unbekannt und auch wenn man kein Yuri Fan ist, erzählt er eine echt schönes Liebesdrama.

5 Centimeters per Second finde auch auch sehr gut, aber ich glaube den wirst du auch schon kennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

A silent Voice ist sehr gut

Weebmeeb
Fragesteller

Kenne ich leider schon

Ich kann dir Your Name und weathering with you vorschlagen. Beide Filme haben Ähnlichkeiten, haben aber von der Geschichte her nichts miteinander zutun. Beide Filme haben denselben Autor oder wie man das nennt. Lg, hoffe konnte dir helfen. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weebmeeb
Fragesteller

Gute Empfehlungen aber ich kenne die Filme beide leider schon und sind übelst sad

ride your wave (2019) ist übelst traurig aber übelst cool.

Den kann ich empfehlen.

Weebmeeb
Fragesteller

Danke schau ich mir mal an

Weebmeeb
Fragesteller

Können Sie mir bitte den original (japanisch) Titel schicken? Finde den irgendwie nt