(Anime) Film aus meiner Kindheit?

1 Antwort

Chat GPT:

"Es könnte sein, dass der Film, den du suchst, "Spirited Away" (japanischer Titel: "Sen to Chihiro no Kamikakushi") ist. Dieser Film ist ein bekannter Anime-Film von Hayao Miyazaki und wurde auch auf Super RTL ausgestrahlt. In der Geschichte verliert ein Mädchen namens Chihiro ihren Weg in eine magische Welt und muss mit verschiedenen Kreaturen interagieren, um nach Hause zu gelangen und ihre Eltern zu retten. Ein Handspiegel spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in der Handlung. Es könnte sich um den von dir gesuchten Film handeln."

Woher ich das weiß:Recherche

yoshihabu
Fragesteller

Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Jedoch habe ich den Film "Chihiros Reise ins Zauberland" schon gesehen und der war es (recht wahrscheinlich) leider nicht. Trotzdem vielen Dank