Anime Empfehlung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gantz

Juni Taisen: Zodiac War

 Hell’s Paradise

Magical Girl Raising Project

Record Of Ragnarok

World Trigger

Tower Of God

Darwin's Game

Future Diary

Alice In Borderlands

Fate/Zero

Deadman Wonderland

High Rise Invasion

Hoffe es sind ein paar dabei die dir zusagen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tudor41  04.09.2023, 12:07

Vielleicht noch Mirai Nikki und evt noch Death Parade

FvNAccelerator  04.09.2023, 12:20
@Tudor41

ist doch dabei, Future Dairy
Gut Death Parade ordne ich eher in Psychothriller ein als Survival, Battle Royale, aber auch sehr zu empfehlen ja

Tudor41  04.09.2023, 13:32
@FvNAccelerator

Ah Future Dairy heißt es im englischen wusste ich nicht ich kannte nur den japanischen Mirai Nikki, und ja Death Parade kommt nicht so ganz hin aber er hat dennoch Aspekte davon.

Selina4y
Fragesteller

Vielen Dank! Einige klingen sehr interessant ☺️

- Mirai Nikki

- Deadman Wonderland

- Danganronpa

- Bokurano

- Juuni Taisen: Zodiac War

Bearbeitet

Death Parade und wenn man's so sieht auch Kakegurui nicht zu vergessen..

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
  • Baki
  • Danganronpa
  • Darwins game
  • Tomodachi game
  • High-rise invasion
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Von den Anime, die ich kenne, wäre »Mi Yu Xing Zhe« (chinesischer Anime) am ähnlichsten zu »Btooom!«.

Weitere Vorschläge:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mirai Nikki

Selina4y
Fragesteller

wow, das klingt interessant! Werde ich mir mal anschauen! Danke 🤭