Anime: Danganronpa 2 goodbye despair?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Juli startet der Anime Danganronpa 3 (auch wenn das erst der zweite Anime sein wird). Der Anime wird zwei Storyarcs haben. Einer spielt VOR und der andere NACH dem Game Danganronpa 2: Goodbye Despair. Man sollte also wohl das Spiel spielen oder zumindest die Story kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakePrincess
29.04.2016, 16:25

okay danke :3 ich werde die spiele spielen

0

Danganronpa ist ein Anime und im Sommer soll Danganronpa 3 kommen. Ich freue mich drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danaganronpa gibt es als anime. Es gibt auch eine zweite Staffel davon, aber ob die die Geschichte von dem Dpiel erzählst, was du meinst, weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurisutihna
29.04.2016, 15:47

*Danganronpa

0
Kommentar von CakePrincess
29.04.2016, 16:01

danganronpa sind ja spiele und es gibt danganronpa 2. da der 1. teil ja animiert wurde hab ich mich gefragt ob auch der 2. teil ala anime erschienen oder eilrscheinen wird

0
Kommentar von Kurisutihna
29.04.2016, 16:36

Dass das Spiele sind weiß ich. Ich habe halt nur den Anime gesehen und auch davon bisher nur die erste Staffel. Allerdings gibt es eben eine zweite staffel. Ich weiß aber nicht ob diese den zweiten teil der spielereihe erzählt

0