Danganronpa 3 Despair Arc Chiakis Tod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.anisearch.de/anime/8222,danganronpa/relations

Danganronpa 2 gibt es nicht als anime

wenn du die 2te staffel meinst das ist von Danganronpa 3

und ich zitiere DoktorUnken vor 3 jahren

"Future Arc spielt nach Despair Arc. Da aber beide Anime simultan nebenher laufen und noch nicht zu Ende sind, kann man schlecht zuerst einen und dann den anderen kompett gucken"

https://www.gutefrage.net/frage/danganronpa---welche-der-beiden-staffeln-zuerst-gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Otakuforlife329
Fragesteller

Sie würden ja schon beendet mit dem Hope Arc und ich weiß das Danganronpa 2 Goobye Despair nie Animiert wurde der Despair Arc spielt ja vor dem ersten und zweiten Death Game und In der letzten Folge sagt ja Hinata das er alle besser kennen lernen möchte und in der Vitualen Welt Chiaki wiedersieht wo das zweite Death Game ist ich verstehe bloß nicht wie Chiaki noch leben kann oder ist sie nur ein Programmierbarer Charakter von Junko Enoshima?

Danganronpa 2 spielt in einer simulation und naja (so wurde es am Ende von dem anime danganronpa 3 erklärt) chiaki ist darduch wieder gekommen weil alle Freunde von chiaki sich ganz tief im Herzen gewünscht haben das sie wieder kommt und so hat die Simulation chiaki in die simulation als einen Charakter eingebaut.

Tut mir leid falls dies schon beantwortet wurde, oder es kompliziert klingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung