Anime Charlotte... warum?

4 Antworten

The title Charlotte came from the song "Charlotte" (シャーロット Shārotto) by the Japanese band Art-School

Wikipedia hilft

Mufinss  20.05.2018, 15:37

Wenn man genauer auf Wikipedia den Plot ließt steht dort

Charlotte takes place in an alternate reality where a short-period comet called Charlotte passes near Earth once every 75 years.

Dies wiederrum bedeuetet übersetzt:

Charlotte spielt in einer alternativen Realität, in der ein kurzperiodischer Komet namens Charlotte alle 75 Jahre in der Nähe der Erde vorbeizieht.

Daher der Name Charlotte. Und nicht wegen der Band :)

Es sind ja irgendwie staub oder sowas war das auf die erde gegangen damit sie diese superkräfte bekommen haben und dieser Staub hieß charlotte

Weil der Komet da Charlotte heißt und das war meiner Meinung nach einer der besten Animes

Also, ich die Antwort nun herausgesucht.

Der Begriff wird in der Staffel einmal kurz angesprochen.
Ich meine es ist am Anfang (Folge 1/2)
Der Name Charlotte ist nur der Name vom Komet der alle 75 Jahre in der nähe der Erde kommt, dadurch bekommen einige Jugendliche Superkräfte solange sie noch nicht 16 Jahre alt sind, denn dann verschwienden sie einfach.

Fazit: Charlotte heißt der Komet

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)