Anime Charlotte?

8 Antworten

Ich Fans Charlotte ganz gut nicht schlecht War nun ja leicht über dem Durchschnitts-Anime (Meine Meinung) bilde dir eine eigene Meinung darüber und frag lieber nicht uns auch wenn dieser YouTuber gesagt hat das der Anime müll ist Versuchs selber also ich persönlich fand das ende richtig nice.

Also ich habe in noch keinen Erfahrungsberichten, Kommentaren oder Anderem gelesen, dass der Anime nicht gut sein soll. Aber gut, ich habe auch nei explizit danach gesucht.

Jeder hat seine eigene Meinung, Du hast wohl eine Person gefunden, die der Anime nicht gefällt. Ich will aber mal behaupten, dass der Großteil den Anime gut fand. Immerhin ist es sehr erfolgreich, was ja auch ein Indiz dafür ist. :)

Ich persönlich kann den Anime nur empfehlen, nicht nur weil er mir gefallen hat, sonder auch, damit Du Dir Deine eigene Meinung darüber bilden kannst und nicht anhand eines Videos darüber urteilst.

Das ist der beste Anime, weil er nicht so ist wie jeder andere.

Bilde dir doch deine eigene Meinung bevor du sagst, dass er schlecht ist obwohl das nicht mal stimmt.

Ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen. Du wirst viel weinen aber auch lachen. :-)

2105Luffy
Fragesteller

Habe mir die erste Folge angeguckt, aber das scheint nicht so meins zu sein. Ist mir einbisschen zu kindisch...

miyutkhsh  18.07.2016, 17:24
@2105Luffy

Naja, wenn du meinst sowas nach einer Folge zu sagen..
Kindisch ist er aber auf keinen Fall. :-)
Ist aber im Endeffekt deine Entscheidung ob er dir gefällt oder nicht.

Jeder hat seine eigene Meinung dazu ^^ Schau dir eine folge an und entscheide selbst ob du weiter schaust oder nicht.

Ich fand den eigentlich ganz gut

Aktive Grüße

Ich hab ihn gesehen.
Find ihn eigentlich gut kann aber auch verstehen warum die Leute sagen das er schlecht sei.

An deiner Stelle würde ich ihn aber trotzdem gucken 😊

2105Luffy
Fragesteller

ok:) meine liste ist sowieso leer... von daher...^^