Anime Charlotte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist der beste Anime, weil er nicht so ist wie jeder andere.

Bilde dir doch deine eigene Meinung bevor du sagst, dass er schlecht ist obwohl das nicht mal stimmt.

Ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen. Du wirst viel weinen aber auch lachen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
18.07.2016, 03:30

Habe mir die erste Folge angeguckt, aber das scheint nicht so meins zu sein. Ist mir einbisschen zu kindisch...

0

Die meisten "How to recognize terrible anime" Leute sind einfach "Elite"-Leute, für die die meisten Animes, die der durchschnittliche Mensch sehr gut findest, schlecht sind und wenn ein Anime "zu normal" ist, ist er auch schlecht.

Ich habe ihn sehr gut gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Ihn gut. Animationen sind auch auf hohem Niveau und der Rest passt auch. Wirst es garantiert nicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine eigene Meinung dazu ^^ Schau dir eine folge an und entscheide selbst ob du weiter schaust oder nicht.

Ich fand den eigentlich ganz gut 

Aktive Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ihn gesehen.
Find ihn eigentlich gut kann aber auch verstehen warum die Leute sagen das er schlecht sei.

An deiner Stelle würde ich ihn aber trotzdem gucken 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
17.07.2016, 21:06

ok:) meine liste ist sowieso leer... von daher...^^

0
Kommentar von BlaccJesuz2Pac
17.07.2016, 21:09

dann viel Spaß 😉

0

War in Ordnung. Nichts weltbewegendes. Schau einfach rein und mach dir selbst ne Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe in noch keinen Erfahrungsberichten, Kommentaren oder Anderem gelesen, dass der Anime nicht gut sein soll. Aber gut, ich habe auch nei explizit danach gesucht.

Jeder hat seine eigene Meinung, Du hast wohl eine Person gefunden, die der Anime nicht gefällt. Ich will aber mal behaupten, dass der Großteil den Anime gut fand. Immerhin ist es sehr erfolgreich, was ja auch ein Indiz dafür ist. :)

Ich persönlich kann den Anime nur empfehlen, nicht nur weil er mir gefallen hat, sonder auch, damit Du Dir Deine eigene Meinung darüber bilden kannst und nicht anhand eines Videos darüber urteilst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Fans Charlotte ganz gut nicht schlecht War nun ja leicht über dem Durchschnitts-Anime (Meine Meinung) bilde dir eine eigene Meinung darüber und frag lieber nicht uns auch wenn dieser YouTuber gesagt hat das der Anime müll ist Versuchs selber also ich persönlich fand das ende richtig nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung