Anime chainsaw man kostenlos gucken?

4 Antworten

Es wurde noch nicht animiert.Aber es soll bald kommen.Denke er wird auf den üblichen Plattformen wie Crunchyrol oder Wakanim erscheinen.Wenn wir glück haben kommt er auch Netflix oder prime video

Du kannst dir eine kostenlose VPN App runterladen. Damit könnte es funktionieren!

Woher ich das weiß:Recherche

Losto67
Fragesteller

wo kann ich es mir denn anschauen? viele davor haben geschrieben, dass es noch nicht animiert worden ist.

Fr0zenEm0tion  17.11.2021, 19:16
@Losto67

Naja auf Netflix gibt es in anderen Ländern oft früher Sendungen mit einer VPN kann man das machen

Hallo

Chainsaw man würde noch nicht animiert.

Angek<dnigt schon, dennoch nicht auf ein festes Datum

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.