Chainsaw Man Anime vorbei, welches Band Lesen?

2 Antworten

Hallo!

Episode 12 adaptiert den Manga bis kurz vor Ende von Kapitel 38 (Band 5), du kannst also ab da weiterlesen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Wenn du dir den Manga kaufen möchtest, würde ich empfehlen vom Anfang anzufangen da es sich 1. Schöner in einem Regal zum Beispiel macht wenn da alle Mangas stehen und 2. die Anime Adaption eine meiner Meinung nach schreckliche Animation hatte wohingegen der Manga tolle Panels hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedTreeTV
Fragesteller

L take, die Animation ist krass

FrogFan69  02.01.2023, 13:52
@RedTreeTV

L take, die Animation ist viel zu viel CGI based und gibt keine echten Anime vibes wie alte Animes wir Op, bleach, usw sondern eher Blender vibes