Anime Bekleidung im Umkreis?

2 Antworten

Im Forum in Hanau, im Untergeschoss gabs einen Laden mit Anime Merch (Vielleicht auch Cosplays). Keine Ahnung ob es den noch gibt oder ob er wieder dicht gemacht hat. Die Läden kommen und gehen nach einiger Zeit bekanntlicherweise in Hanau.

So welche Geschäfte gibt es kaum in Deutschland. Schau doch einfach mal bei online Shops vorbei z.b bei Shein. Diese kannst du auch problemlos wieder zurück schicken.

lasergirl456  12.08.2022, 11:24

Shein würde ich jetzt nicht empfehlen, ist zwar eine gute Idee aber ist halt ziemlich krasse Kinderarbeit und halt auch nicht beste Qualität und darum günstig

Blackweather21
Fragesteller

So geht's auch . Danke😉