Anime?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

My Hero Academia 50%
Fate Serie 22%
Fairy Tail 19%
Overlord 9%

10 Antworten

Fate Serie

Recht klar sogar, würde hierbei nur FGO und HF betrachten.

Fairy Tail war lustig (Fillerm ausgenommen) aber es gab zu viel "Kraft der Freundschaft".

Overlord, einfach wegen dem Lizardman Teil, nicht ganz oben

Academia, ich höre immer wieder wie gut S6 sein soll, aber dafür bin ich nicht bereit mich durch 4 weitere mittelmäßige Staffeln zu quetschen. Staffel war auch nur mittelmäßig

EpicJulian
Fragesteller

warte mal, Fate/Grand Order gehört doch nicht zur Fate Reihe. Da gehört doch nur dazu: Fate/StayNight/UBW/Zero/Heavens Feel. Und Grand Order ist doch ein anderer Anime oder?

Entechleia  29.06.2023, 18:44
@EpicJulian

Well, es ist alles Fate, es ist nur nicht teil von Stay Night. Ich würde Hollow Ataraxia, apocrypha, kaleid und carnival phantasm (theoretisch auch noch strange fake, prototype und El melloi II) auch noch dazu zählen, da es alles in der Fate Welt spielt

EpicJulian
Fragesteller
@Entechleia

Aber hängen die ganzen verschiedenen Fate Serien miteinander zusammen? Ich meine Fate/UBW und Zero und Heavensfeel hängen zusammen. Aber gehört Grand Order, apocrypha etc. auch dazu? Hängen die alle miteinander zusammen?

Entechleia  29.06.2023, 19:03
@EpicJulian

Sie spielen alle im Fate-subverse des Nasuverse, aber es sind eher Alternativ Universen. Prototype ist halt, was später SN wurde. Aber Protype war halt wie Fragment of Skysilver, ein Prototyp für SN bzw Zero.

Nur Hollow Ataraxia und El-Melloi II sind glaube ich auch noch teil der FSN Welt

(HA ist nach SN. EM II ist zwischen Zero uns SN)

EpicJulian
Fragesteller
@Entechleia

Ok das heißt wenn ich nur die „normale Fate Reihe“ sehen will, dann schaue ich Stay Night/UBW/Zero/Heavens Feel. Richtig?

Entechleia  29.06.2023, 20:03
@EpicJulian

Ja, denke schon. SN, UBW und HF sind jedoch alle verschiedene Routen von FSN, weshalb, auch wenn alle recht verschieden sind, zur gleichen Zeit spielen

Fairy Tail

Ja von diesen 4 würde ich Fairy Tail sagen muss aber zugeben das ich Overlord nur angefangen hatte da ich dieses zu düsterere nicht so mochte

Aber ich weiß das er für sein Genre auch sehr gut ist

bei Fate ist das Problem gewesen das es sehr durcheinander war, allgemein gibt ja mehrere Serien von Fate

und my hero ist nicht abgeschlossen

Fairy Tail ist durch

My Hero Academia

Overlord und Fate noch nicht gesehen und MHA und Fairy Tail sind beide echt nice aber da die neuste Staffel bei MHA einfach so krass ist

My Hero Academia

Heyy,

Ich finde MHA ist davon das beste, weil

  • Der Stil ist gut
  • Nicht so lang(nicht so lang wie z.B: One Piece oder Naruto usw...)
  • Gute Story

Also so finde ich es nur. Für mich gibt es aber noch bessere Animes, also ist MHA hier jetzt nicht mein fav Anime😁

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

My Hero Academia

Aber die Fate-Reihe ist auch super

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung