Anime?

3 Antworten

Maoyū Maō Yūsha

Darin geht es um einen Helden der der demonenkönigin die treue schwört und zusammen die Welt ferbesern oder so

Hab ihn selbst noch nicht angesehen also bitte nicht speulern aber das ist so ziemlich das was am ehesten zu deiner Frage past

song0kuu
Fragesteller

Danke Bro , und wer Spoilert ist ein hs wurde zb bei Haus der Geldes gespoilert und ich guck die scheisse jz net mehr

Wen du sonst noch gute anime suchst meldest dich mal.

Wen du welche sehen willst die man sich alleine ansieht weil 😭

Dan schau

guylti crown

Akame ga kill

Your lie in April

Oder code geass

An. Haben zwar nichts mit der Frage zu tun aber die sind doch richtig gut

song0kuu
Fragesteller

Danke

Testament Of Sister New Devil könnte passen (ㄏ ̄▽ ̄)ㄏ

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

SlimeFan  08.09.2021, 19:32

Stimmt daran habe ich noch nicht gedacht. Oder DxD könte auch passen.