Anime - Große Anime Serien?

4 Antworten

Wie groß stehen die Chancen eigentlich das Bleach seinen letzten Arc Animiert und wenn mit Fillern zwischen drin von mir aus ?

Da der Bleach Manga seit August 2016 abgeschlossen ist und beim Anime die Letzten Episoden im März 2012 veröffentlicht wurden bezweifel ich, dass der Anime noch zu Ende gebracht wird.
Die Verantwortlichen für eine Anime-Produktion sehen sehen den Anime halt meistens nur als Werbung für das Originalwerk. Da dies aber beendet ist, muss es nicht mehr beworben werden.

auch zu Sword Art Online hätte ich eine Frage, wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit den Finalen Arc „Unital Ring“ animiert zu sehen der dann die Reihe komplett abschließt ?

Von »Unital Ring« gibt es bisher zwei Light Novel Bände. Ob die Story darin abgeschlossen wird, weiß ich gerade aber nicht.
Bisher ist jedenfalls nur die komplette Anime Adaption von »Alicization« bestätigt, was den Rest betrifft hilft erstmal nur abwarten ob was angekündigt wird.

Man könnte aber auch noch weitere Spin-off Reihen als Anime adaptieren wie z.B. »Sword Art Online Progressive« oder »Sword Art Online Alternative Clover's Regret«.

könnte es außer One Piece und jetzt wahrscheinlich Boruto die große Animes sind neben SAO, Fairy Tail und Bleach nochmal so welche geben die extrem populär werden ?

»Black Clover« ist mit seinen aktuell 115 erschienenen Episoden (Anime läuft noch) auf dem Weg ein größerer Anime zu werden.

Von »Boku no Hero Academia« läuft aktuell Staffel 4 und ist auch recht populär.

Das Universum um »Toaru Majutsu no Index« wird auch immer größer. Zur Hauptreihe erschienen bisher drei Staffeln und ein Film, zu »Toaru Kagaku no Railgun« erscheint ab Januar 2020 Staffel 3 und »Toaru Kagaku no Accelerator« hat bisher nur eine Staffel, das Ende sah aber stark nach einer weiteren aus.

Also ja, es gibt noch genug größere/populärere Anime Reihen.

Zu Bleach ist nichts bekannt. Ausschließen kann man es nie, aber ich würde nicht darauf wetten, dass da noch was kommt.

Der Unital Ring Arc ist quasi eben erst gestartet, der hat erst zwei Bände. Bis da ein Anime dazu kommt wird es wohl sehr lange dauern. 2015 sagte der Präsident von A-1 Pictures, dass SAO solange fortgesetzt wird, wie die LN andauert. Das war aber noch lange bevor Unital Ring gestartet ist.

https://www.anime2you.de/news/39591/sword-art-online-3-inoffiziell-angekuendigt/

Black Clover, Demon Slayer, My Hero Academia, Attack on Titan,...alle extrem populär und fortlaufend bzw. mit angekündigten Fortsetzungen.

Chr92
Fragesteller

Demon Slayer, Black Clover und My Hero Academia fortlaufend ? Höre ich zum ersten Mal aber danke für die Info

Nychthemeron  29.12.2019, 12:02
@Chr92

Black Clover hat ja nicht über 130 Episoden und MHA ist ja auch gaar nicht bereits bei der vierten Staffel, neeein....

DoktorUnken  29.12.2019, 12:05
@Chr92

Black Clover erscheint seit Beginn wöchentlich (nächste Woche aber Pause wegen Neujahr). MHA ist gerade erst bei der Hälfte von Staffel 4 und wird mMn höchstwahrscheinlich fortgesetzt. Zu Demon Slayer wurde ein Film angekündigt und auch da kann man eigentlich fast sicher mit einer zweiten Staffel rechnen.

Chr92
Fragesteller
@Nychthemeron

Black Clover habe ich gehört soll nur 150 Episoden haben und bei My Hero Academia soll es die letzte sein wenn es kein bloßes Gerede war.

DoktorUnken  29.12.2019, 12:13
@Chr92

Bei Black Clover war es so, dass der Regisseur getweetet hat, dass der Anime nach Folge 103 noch um weitere 51 Folgen verlängert wird. Dass es die letzten 51 werden hat er nicht gesagt. Meiner Meinung nach kommen da noch mehr.

"Ob die Serie danach erneut verlängert wird, ist bislang noch unklar."

https://www.anime2you.de/news/325177/black-clover-regisseur-serie-erhaelt-51-weitere-episoden/

Was du bei MHA vermutlich meinst war die Aussage von Kohei Horikoshi, dass der zweite Film, der neulich in Japan gestartet ist, "vermutlich" der letzte Film sein wird, weil er in diesem Film eine seiner Ideen für das Ende vom Manga eingearbeitet hat. Zu einem Ende vom Anime ist mir nichts bekannt.

https://www.anime2you.de/news/311632/my-hero-academia-mangaka-bezeichnet-neuen-film-als-eine-art-finale/

DoktorUnken  29.12.2019, 12:16
@DoktorUnken

Mit "fortlaufend" meinte ich, dass sie eben noch nicht abgeschlossen sind. Nicht dass sie ewig weiterlaufen werden wie OP.

1. SAO ist in Deutschland sehr beliebt in Japan eher ein Mittelklasse Anime. Dennoch hat es jetzt OVA's, einen Film, eine Spinoff Serie und mehrere Staffeln bekommen. Dass auch der letzte Arc adaptiert wird sobald es geht halte ich für sehr wahrscheinlich.

2. Bleach würde ich an deiner Stelle vergessen. Wenn du das Ende haben willst, versuchs mit dem Manga.

3. Natürlich gibt es andere große Anime die sehr bekannt sind. Schau dir mal an wie AoT durch die Decke gegangen ist.

My Hero Academia sieht man ebenfalls überall (auch sehr oft z.b gecosplayed auf Cons)

Fairy Tail ist z.b sehr groß geworden.

Black Clover nimmt grade auch soeinen Platz ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt doch viele andere Animes die extrem populär sind - Death Note, Attack on Titan, Fullmetal Alchemist, Hunter x Hunter, Steins;Gate, ...