Animal Crossing New Leaf Haie anlocken?

1 Antwort

Kannst ja spulen, also Zeit umstellen. Stell sie einfach auf 19:00+ in einem Sommermonat und geh auf die Insel. Dort läufst du ein paar mal im Kreis. Wenn kein Hai auftaucht, geh in das Haus und wieder raus. Auftauchen eines Hais ist Glückssache, passiert jedoch auf der Insel relativ oft. Ich hoffe ich konnte dir helfen

xXLisaYoXx
Fragesteller

Das mit 19 Uhr kenn ich schon, aber es kann dran liegen dass mein Datum im Herbst (13 Oktober) ist weil ich auf meinen Geburtstag (11.10) gespult hab... aber jetzt dauert das ja voll lange und ich könnte vorspulen bis 2016 aber ich will Berry nicht verlieren ^^ xD :D Aber danke schonmal :D

Dark444  18.05.2015, 16:29
@xXLisaYoXx

Kleiner Tipp: Beim zurückspulen reist man "in die vergangenheit", bewohner werden also nicht ausziehen, da es für das spiel als der momentane tag angesehen wird. Klingt kompliziert aber stells dir mal so vor: Die zeit in acnl geht in eine richtung, nach rechts. wenn du nach links spulst, wird jedoch der momentane punkt nach LINKS verschoben, was das Datum ändert, Aktionen innerhalb des Spiels jedoch nicht beeinträchtigt. So wachsen in dieser Zeit z.b. auch keine Bäume, Bambus oder ähnliches.

TumorVonGLP  19.05.2015, 16:39

Auf der Insel ist es immer Sommer. Also kannst du auch nur die Uhrzeit um ein paar Stündchen vorstellen. :)