Animal Crossing New Horizons: kann man die Inselfrucht beeinflussen?

3 Antworten

Nein, man kann es nicht beeinflussen, das ist komplett zufällig.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Kann man das irgendwie beeinflussen, welche Inselfrucht man bekommt? Ich habe immer das gleiche ausgewählt. Oder ist das zufällig?

Das ist rein zufällig.

Ich möchte unbedingt Äpfel auf meiner Insel

Tatsächlich als Inselfrucht, die auch im Pass steht, oder ist dir das egal, solange du primär Apfelbäume hast? Für letzteres kannst du ja auf Meileninseln gehen und dort schauen, ob deine "Schwesterfrucht" Äpfel sind, sonst kannst du dir ja von einem anderen Spieler einen Apfel geben lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die möglichen Inselfrüchte sind Pfirsiche, Äpfel, Orangen, Kirschen oder Birnen. Jede Frucht hat eine 20-prozentige Wahrscheinlichkeit die Inselfrucht zu werden. Ansonsten gibt es keine Einflussfaktoren. Es ist sozusagen reine Glückssache, ob du Äpfel als Inselfrucht bekommst. Wenn du es weiter versuchst, müsste es irgendwann klappen 😊

Woher ich das weiß:Recherche