Animal Crossing New Horizons am Anfang (erster Tag) total langweilig?

2 Antworten

Ja das ist anfangs normal ich habe auch schon viele Animal Crossing Teile gespielt aber sobald man an das Haus hat und so lernt man in Ziel das Haus aufzubauen oder sage ich mal das Museum aufzubauen dann kriegt mir ja auch Belohnungen wie goldwerkzeuge und sowas eigentlich macht dann richtig Spaß also ich habe an Animal Crossing new leaf damals über Anja gespielt um alles freizuschalten oder man muss ja auch irgendwelche Fischarten fangen also lass dir noch ein bisschen Zeit und spiele noch ein bisschen das wird ja dann immer spannender und es gibt ja dann auch noch so Aufgaben

Halloween467  21.03.2020, 20:08

Also ich wollte nicht Anja schreiben ich wollte ein Jahr schreiben

KuroNekoOwO
Fragesteller

Danke, ich werd's mal versuchen :') bin vielleicht einfach nicht so der geduldige Typ

KuroNekoOwO
Fragesteller

Omg ich hab aus versehen auf nicht hilfreich gedrückt, war nicht mit absicht. _. Tut mir leid!

Lottimaus155  21.03.2020, 20:38
@KuroNekoOwO

Aber du musst bevor du das machst unbedingt synchronisierte Zeit ausschalten weil sonst erkennt das Spiel das

ja ich habe auch sehr viel die zeit umgestellt