Animal crossing Bewohner frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du niemanden einlädtst, dann zieht nach einiger Zeit jemand random ein.

blubblub1912
Fragesteller

Ah so ok

Wenn es ein freies Grundstück gibt zieht nach einiger Zeit zufällig jemand ein. Über den Campingplatz kannst du hingegen gezielter Bewohner einladen, also so das du weißt wer einzieht.

Über Meilen-Inseln kann man Bewohner auf den Campingplatz einladen, aber auch hier kann zufällig mal jemand zum Campingplatz kommen, wen man dann einladen kann herzuziehen.

Ebenfalls kann man Bewohner auf anderen Spieler-Inseln dazu bringen zu einem zu ziehen.

blubblub1912
Fragesteller

Wie oft kommt da jemand auf dem Campingplatz??

ChrisCat1, UserMod Light  23.05.2020, 20:17
@blubblub1912

Zufällig taucht da recht selten jemand auf, bei mit bisher erst einmal.
Über Meilen-Inseln oder Amiibo Karten kann man hingegen geziert Leute auf den Campingplatz einladen.

es können auch bewohner kommen wenn du das gebäude nicht belegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung